• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sacred 2: Fallen Angel

Ich bin bei etwa 15 Stunden, Level 16, Kampagne bei 6%, also noch gar nicht weiter gemacht. Habe nur Nebenmissionen gemacht und fast jeden Winkel erkundet. Mach Laune ohne Ende, obwohl es doch recht einfach auf Bronze ist.

Also ich muss auch sagen, dass es auf Bronze ziemlich einfach ist! Heiltränke gibt es ja in Unmengen! ich hab noch nie einen kaufen müssen! Ich hab so etwa 120 Nebenmissionen gemacht! Aber ich erkunde das Gebiet dabei eigentlich kaum! Gibt es da was besonderes zu finden? Wobei ich habe jetzt endlich meinen Höllenhund! Da laufe ich schon etwas grosszügger die Gebiete ab! Bin mal gespannt wie hoch mein Char noch kommt auf Bronze... Soll ja insgesamt 200 geben oder? Da muss ich das dann noch ein paar mal durchspielen auf höheren Schwierigkeitsgraden...

Habt ihr schon die Nebenmission Blind Guardian gemacht inzwischen??

Habe das Spiel der langen Lieferzeit von Red Faction wegen nun auch mal bestellt. Sollte die Tage ankommen. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Infamous und hoffe, dass Sacred euren Lobeshymnen gerecht wird, sonst gibts nämlich haue!

Wieso das nicht? Ich stell es mir bislang ähnlich vor wie zB Baldurs Gate Dark Alliance etc. und die fand ich zumindest ne zeitlang sehr unterhaltsam. Durchspielen werde ich es aber vermutlich genausowenig wie du. ;) Oder meinst du Infamous wegen Open World Sandbox?!

es gibt irgendwo da in der nähe ne ziemlich lange questreihe rund um die untoten die da rumwuseln, ganz am ende der questreihe gibts nen bosskampf und der boss immer ein orangenes schwert (so wars zumindest früher in der pc version, denke aber ist bei der konsolenfassung auch so)

weiss nur leider nichtmehr genau wo die quest genau losging :x

/edit

zu der sache mit der entdeckten welt:
wenn man nur der hauptstory folgt sieht man nur etwa ~20-25% der welt

und grad mal nachgeschaut wegen skillung und dem komischen runensystem:
bei meiner lvl 38 dryade (einmal silber durch nur mit hauptquest) hat der hauptangriff (2er kombo) 13 und 14 runen eingelesen und ne regenerationszeit von ~3 sekunden ohne buffs aktiv
da muss man halt wirklich schauen, entweder auf langem cooldown die angriffe die wirklich stark sind, oder für die angriffe nur wenig runen einlesen und dafür öfter verfügbar machen...
im forum gabs auch leute die auf hohem lvl nur eine rune pro skill eingelesen hatte und alles über sockel gesteigert haben, dadurch ist natürlich die reg. zeit extrem niedrig (bei buff die keine starken negativen auswirkungen haben is das natürlich was anderes, da kann man je nach bedarf schon runen investieren...wobei sich bei vielen buffs ja die allgemeinen regenerationszeiten auch um xx% erhöhen...)
dieses ganze runensystem is eh total seltsam, ich steig da auch nicht so richtig durch...aber wenn man das mal verstanden hat isses sicher toll! (denk ich mal :D)

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre nichts bekannt, ich zocke aber eh nur noch von Festplatte. Selbst wenn es etwas schlechter laufen sollte gleicht das den Lärmpegel locker aus ;)

Habe es nun auch schon ein paar Stunden anspielen können und finde es der technischen Unzulänglichkeiten zum Trotz ziemlich gut. Typischerweise packt einen nach kürzester Spielzeit der bekannte Jagt und Sammeltrieb, die Welt ist gigantisch und die Quests zahlreich (welch Untertreibung bei über 500 Nebenquests...).

Bin nach etwa 5,5 h auf Level 16 und habe ca. 3% der Lichtkampagne abgeschlossen. Spielts denn noch wer im COOP?

Ich denke daran wird es liegen, ich hab nämlich auf silber angefangen, gestorben bin ich aber nur in den ersten Spielminuten ein paar Mal. Habe auch erst etwa 20 Quests gemacht (Nebenquests).

Ich habe schon dreimal so viele Missionen gemacht. Nervt mich auch irgendwie, aber neu anfangen will ich auch nicht nochmal. Vielleicht fang ich parallel nochmal mit der Seraphim auf Silber an.

Leveln kann man relativ schnell wenn man sich nicht mit den kleinen Gegnern aufhält und einfach weitergeht und Gegner auf dem gleichen oder höheren Niveau verkloppt, mach ich aber z.B. nicht - mir sind Quests lieber als schnelles leveln.

Aufleveln geht ja leider erstmal nur über Quest-XP und nicht über Gegner, da gehe ich den ganzen 1XP-Viechern mittlerweile aus dem Weg.

??? Dann kann ich ja froh sein, dass ich auf Silber angefangen habe. Da geben selbst kleine Gegner inzwischen mindestens 150 XP auch wenn sie mit einem Schlag tot sind. Für die ein oder andere Quest habe ich schon an die 10 000 XP bekommen...:naughty:

Das ist aber dann massiv höher, wo hängst du da denn rum? Gabs bei dir keine Viecher die irgendwann nur noch 1XP abgegeben haben?

Nein die gabs auch nie. Ich meine es ging schon um die 50 XP los!?Zwischendurch gabs bei einer Quest n paar Räuber die nur 3 XP gaben aber sonst nichts derart niedriges. Ich bin auch immernoch im Anfangsgebiet mit meiner Seraphim.

Zurück
Oben