es gibt irgendwo da in der nähe ne ziemlich lange questreihe rund um die untoten die da rumwuseln, ganz am ende der questreihe gibts nen bosskampf und der boss immer ein orangenes schwert (so wars zumindest früher in der pc version, denke aber ist bei der konsolenfassung auch so)
weiss nur leider nichtmehr genau wo die quest genau losging :x
/edit
zu der sache mit der entdeckten welt:
wenn man nur der hauptstory folgt sieht man nur etwa ~20-25% der welt
und grad mal nachgeschaut wegen skillung und dem komischen runensystem:
bei meiner lvl 38 dryade (einmal silber durch nur mit hauptquest) hat der hauptangriff (2er kombo) 13 und 14 runen eingelesen und ne regenerationszeit von ~3 sekunden ohne buffs aktiv
da muss man halt wirklich schauen, entweder auf langem cooldown die angriffe die wirklich stark sind, oder für die angriffe nur wenig runen einlesen und dafür öfter verfügbar machen...
im forum gabs auch leute die auf hohem lvl nur eine rune pro skill eingelesen hatte und alles über sockel gesteigert haben, dadurch ist natürlich die reg. zeit extrem niedrig (bei buff die keine starken negativen auswirkungen haben is das natürlich was anderes, da kann man je nach bedarf schon runen investieren...wobei sich bei vielen buffs ja die allgemeinen regenerationszeiten auch um xx% erhöhen...)
dieses ganze runensystem is eh total seltsam, ich steig da auch nicht so richtig durch...aber wenn man das mal verstanden hat isses sicher toll! (denk ich mal

)