• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sacred 2: Fallen Angel

Ja, es ist deutlich komplexer als BG2 und spielt sich auch etwas anders, kann ich schwer beschreiben, eher etwas träger und langsamer. Die Welt ist so groß, dass man 100+ Stunden investieren muss um alles zu sehen, das Levelsystem ist auch deutlich komplexer als bei anderen Konsolen-Titeln dieses Genres (teilweise fast zu komplex und unübersichtlich).

Framerate ist grenzwertig, wobei das Tearing eigentlich schlimmer ist. Ein wenig gewöhnt man sich aber dran und je näher die Cam am Char ist, desto besser läuft es. Ich glaube es wird Dir eher nicht gefallen und Du wirst es nicht lange zocken ;)

Nee, bei game.co.uk bestelle ich nicht. Nen Kumpel wartet seit 5 Monaten auf sein FIFA09...

Ich habe eine Stunde gebraucht, um es überhaupt spielen zu können. Das ist mir in einer Tour abgeraucht und hatte Grafikfehler...
Aber es ist einfach x-fach besser als auf der Konsole. Macht gut Spaß! Ne Runde online zusammen? :naughty:

Ich hatte keine Probleme mit dem Installieren, die fetten Patches waren zum Glück auch beim Add-On auf der Disk dabei.

Aber im Multi spiele ich das eigentlich nicht gerne, weiß auch nicht warum. Für mich ist das eher ein SP-Game. Hol dir mal die Borderlands GOTY oder L4D2 für Multiplayer :sabber:

Ihh nee, sowas mag ich gar nicht spielen :(
Und Sacred (2) im Multiplayer ist genial, ich habe damals den ersten Teil nur online gespielt, weil da ohnehin questen fürn Popo war. So gab es direkt mehr EP und entsprechend angepasste Monster :luxhello:

Ich kann S2 übrigens nicht im FullScreen spielen, das Spiel schmiert einfach ab.

Hmm, komisch. Ich habe null Probleme und spiele im Fullscreen und alles auf max. Spiele auch mal längere Sessions, aber Abstürze hatte ich bisher keinen einzigen. Einziges Problem: es ist mir zu einfach. Ich spiele auf Silber und es ist kaum noch Herausforderung, allerdings nehme ich auch jede Quest mit und bin wohl viel zu stark für das aktuelle Gebiet. Habe jetzt 20 Stunden gespielt und immer noch nicht mehr als 10% der Karte aufgedeckt, angepeilte Spielzeit wird also bei 200 Stunden liegen in den nächsten 2 Jahren ;)

Und Borderlands ist mein persönliches Spiel der letzten 5 Jahre. Einfach die perfekte Mischung aus Shooter und Loot-Game, simpel zu spielen, aber teilweise richtig schwer zu meistern.

Hmm, komisch. Ich habe null Probleme und spiele im Fullscreen und alles auf max. Spiele auch mal längere Sessions, aber Abstürze hatte ich bisher keinen einzigen. Einziges Problem: es ist mir zu einfach. Ich spiele auf Silber und es ist kaum noch Herausforderung, allerdings nehme ich auch jede Quest mit und bin wohl viel zu stark für das aktuelle Gebiet. Habe jetzt 20 Stunden gespielt und immer noch nicht mehr als 10% der Karte aufgedeckt, angepeilte Spielzeit wird also bei 200 Stunden liegen in den nächsten 2 Jahren ;)
1. Wir sollten mal in den Sacred 2 Thread verschwinden :D
2. Wo sieht man denn, wieviel man aufgedeckt hat?
3. Welche Klasse spielst Du?
4. Du solltest regelmäßig das Spiel verlassen und wieder neu laden, damit sich die Gegner Dir besser anpassen.
5. Noch nie gestorben? Spiel Hardcore ;)

1. Nö, wir sind hier doch Chef :zahn:
2. Irgendwo im Inventar gibt es jede Menge Stats.
3. Weiß nicht genau wie sie sich schimpft, aber wie immer in solchen Spielen einen Tank/Nahkämpfer/Barbar...
4. Und das bringt es? Ich habe ja schon etliche Male geladen. Am Anfang hatte ich Probleme, dann aber schnell gute Waffen und Ausrüstung gefunden und seitdem bin ich overpowered. Allerdings bin ich ja immer noch nicht weit rumgekommen, in einem Gebiet habe ich kehrt gemacht, weil da die Gegner noch zu stark waren.
5. Einmal am Anfang gestorben, danach noch nicht.

Wobei ich jetzt mehr Tränke brauche, es scheint also schwieriger zu werden.

1. Nö, wir sind hier doch Chef :zahn:
2. Irgendwo im Inventar gibt es jede Menge Stats.
3. Weiß nicht genau wie sie sich schimpft, aber wie immer in solchen Spielen einen Tank/Nahkämpfer/Barbar...
4. Und das bringt es? Ich habe ja schon etliche Male geladen. Am Anfang hatte ich Probleme, dann aber schnell gute Waffen und Ausrüstung gefunden und seitdem bin ich overpowered. Allerdings bin ich ja immer noch nicht weit rumgekommen, in einem Gebiet habe ich kehrt gemacht, weil da die Gegner noch zu stark waren.
5. Einmal am Anfang gestorben, danach noch nicht.

Wobei ich jetzt mehr Tränke brauche, es scheint also schwieriger zu werden.
1. muhahaha
2. Wo? Ich scheine total blind zu sein, genau danach habe ich schon wie doof gesucht.
3. Also ich hatte mit der Seraphine auf Silber schon recht große Probleme, mit der Dryade auch, spiele daher zunächst Bronze gemütlich.
4. Es ist immer schwer, in solchen Spielen die Balance zu finden, da gibt es Soll-Stufen für Gegner, die teils zu hoch sind, geht man zurück, ist es zu leicht. Ist überall so ;)
5. Wie ich ;)

Zurück
Oben