• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sacred 2: Fallen Angel

Hab jetzt doch mal umbestellt auf die 360 Version :zahn: (Gutschein hab ich aber wieder zurückerhalten)

Also die ersten Berichte der US-Tester sind wesentlich positiver als ich erwartet hätte und die PS3-Version scheint recht ordentlich zu laufen. Ruckler und Tearing muss man wohl bei beiden so oder so erwarten. Ich lasse es erstmal vorbestellt, ist ja noch Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich heute auch gelesen, mal wieder zu früh reagiert... egal, Box Version ist auch OK, ärgerlich wg. dem leichtem Preisnachteil. 1Up(?) meinte sogar es würde sich besser spielen als die PC Version, mal abwarten - ich glaub wenn man die Erwartungen nicht allzu hoch schraubt und Spass hat mit dem Genre wird nicht enttäuscht werden.

Anscheinend sind beide Version absolut OK, laut gamespot:

Both the 360 and PS3 versions of the game are gorgeous, although the latter has a slightly choppier frame rate and is a little more jaggy

IGN widerrum gibt der PS3 ne höhere Grafikwertung (6.5 statt 6) - wem jetzt glauben darf... naja, Scheiß Tests - hat aber schon nen besseren Durchschnitt als die PC-Version - ich freu mich mal drauf (und bleib jetzt einfach bei der 360 Version - könnt mich aber in den Arsch beißen weil ich 10 EUR in den Sand gesetzt hab -.-)

Das hört sich doch richtig super an - bin mal gespannt, für Ascaron würd es mich richtig freuen (und man müsste dem relativ kleinen PC Entwickler auch Respekt zollen - die Chance das es richtig verkorkst wird war immens groß.. imo)

Naja, im Coop soll es doch ziemlich ruckeln und tearen und da ich das Spiel fast nur im Coop spielen werde...mal schauen.

Naja, ich denke in dem Fall sollte man wirklich nichts auf Wertungen geben...wenn man weiß, dass man das Genre mag.

Auch, ich habe als Hauptkritikpunkt aber die belanglose Welt und Story sowie das altbackene Gameplay rausgelesen. Ersteres stört mich nicht wirklich (abgesehen davon fand ich die Welt bei Sacred 1 zwar prinzipiell auch belanglos, aber dennoch charmant) und letzteres will ich haben. von daher. Wirkt etwas übertrieben negativ.

Belanglose Welt!? Keine Ahnung an was die Aussage festgemacht wird, sie ist riesengroß und detailliert ausgearbeitet inkl. Lore, aufgrund der Größe und der Anzahl der Charakterklassen/Quests verliert sich natürlich einiges im ersten Durchgang. Aber was will man als Zocker eigentlich mehr, man kriegt im Verhältnis einiges fürs Geld geboten inkl. Multiplayer...

Scheint das Genre zu sein das abgewatscht wird (warum eigentlich!?) - erinnert irgendwie ein bisschen an das unverdiente Too Human Debakel.

Ich werd's mir nun doch für die 360 bestellen, mir muss es einfach gefallen. Ist eh das einzige Genre, welches mich länger vor den Monitor bannen kann. Ist jetzt nur die Frage ob CE oder nicht...

Objektiv: normale Version; Subjektiv: CE :zahn: (Hörspiel, Karte + Figur - fürn 10er mehr absolut OK).

Zurück
Oben