• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sacred 2: Fallen Angel

Jo, siet extrem scheiße aus.

Könnte aber trotzdem Spaß machen. :zahn: Sacred 1 habe ich gern gespielt (auf PC). :love:

Weiß nicht. Da kram ich dann lieber nochmal Titan Quest raus für'n PC.

Andererseits wäre so ein Game geil, wenn man sich dabei auf die Couch lümmeln kann. Mal abwarten, ich denke das wird wertungstechnisch im unteren 70er Bereich landen.

Mal abwarten, sieht auf dem PC ähnlich aus soweit man das an den Videos abschätzen kann (evtl. dort besser texturiert, aber wenn dann leicht) und hat insgesamt eine sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltete Welt mit einigen Highlights (nur die Monstervielfalt lässt ein bisschen zu wünschen übrig). Wenn man auf die Art von Spiele steht ist es imo ein Pflichtkauf (außer die verkacken die Portierung auf Konsole komplett ... möglich wärs, aber im Hinblick auf Steuerung und UI wurde z.B. einiges komplett und afaik auch gut angepasst, spricht wieder dafür.)

Weiß jemand ob es Neuigkeiten gibt? Vielleicht erste Reviews? Bleibt der Termin am 13.02.? In England kommt es wohl erst im April.

Leider noch nix. Ich warte auch darauf dass endlich mal was kommt. :( BTW, das Spiel kommt auch für PS3.

Der 13.02 war laut off. Forum noch nie relevant, heißt bisher immer noch 1. Quartal, ich tippe auch eher mal April / Mai.

Wird bestimmt nur wegen der Finanzen sein, genau wie bei EA mit Sims. Einfach ins näcshte Geschäftsjahr gesetzt, damit dort die Gewinnausschüttung maximal ist, da der Verlust des aktuellen Jahres eh nicht mehr zu retten ist :D

Wer nichts gutes befürchtet hat, behält leider Recht :(

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73033

Ascaron hat Insolvenz angemeldet, die Konsolenversionen sollen aber erscheinen. Bin mal gespannt - um Ascaron tut es mir leid - haben immer gute und solide Games rausgebracht. Naja, mal abwarten und Daumen drücken das sich Sacred 2 gut verkauft, immerhin füllt es eine kleine Nische auf den Konsolen.

Imho nicht schade drum, gibt kaum ne zweite Firma die eigentlich immer so verbuggte Spiele veröffentlicht hat. Für Anstoss werd ich sie aber immer positiv in Erinnerung haben.

Sacred, Sacred 2, die meisten Anstoss Teile, Port Royale und Darkstar One hatte auch paar Probleme - und das sind nur die Spiele, die ich gespielt habe.

Sacred 2, Port Royale und Darkstar One hatte auch paar Probleme - und das sind nur die Spiele, die ich gespielt habe.

Och komm bitte, da war alles im üblichen Rahmen - im Endeffekt kommt es auch die Gesamtqualität an, Ascaron hat auch immer recht zügig reagiert und gerade aktuell im Fall von Sacred 2 PC absolut korrekt verhalten und einige schöne Upgrades zu Verfügung gestellt.

Bei mir startet Sacred 2 bis heute nicht wenn meine Soundkarte aktiviert ist. Ist auch keine Einzelerscheinung, habs von mehreren Leute im Internet gelesen - alle haben ne X-FI. Habs schon zweimal von nem Kommilitonen ausgeliehen - bei dem läufts allerdings problemlos. Sacred 1 war ne einzige Katastrophe, vor allem online.

Im üblichen Rahmen ist das nicht, zumal man bei Ascaron auch offensichtliche Bugs (in den meisten Tests wird bei Sacred 2 z.B. ein Bug erwähnt, bei dem sich NPC Begleiter unendlich oft wiederholen, wenn sie nen Spruch sagen) durchschlüpfen lässt. Mir kann auch keiner erzählen, das denen nicht bewusst war, wie verbuggt der MP in Sacred 1 war. Zudem zieht sich das ja wie ein roter Faden durch sämtliche Produkte, weitestgehen bugfrei war da kein Titel.

Außerdem gibts nen Unterschied zwischen Bugs wie sie z.B. in Rollenspielen öfter vorkommen (Aufträge z.B. nicht mehr erfüllbar weil man irgendeine Anforderung nicht erfüllt) und offensichtlichen Problemen mit der Technik des Spiels. Die letzten Anstoss und Port Royale Teile sind soweit ich mich erinnere sehr oft abgestürzt.

Ascaron hat auch immer recht zügig reagiert und gerade aktuell im Fall von Sacred 2 PC absolut korrekt verhalten

Es hat viel so lange gedauert bis man vernünftig Online Spielen konnte.

So lange, dass ich dann nach den Wochen des Wartens keinen Bock mehr auf das Game hatte.

Kackladen... sollen versinken und gut ist. Die ca. 45 Eus hätte ich lieber das Klo runter gespült. Da hätte ich erstens nicht so lange warten müssen und zweitens genau so viel Spaß bei gehabt. :naughty:

Naja, ich hab auch ne X-Fi (die macht dafür auf anderer Ebene Probleme, liegt aber an Creative Labs und deren hundsmiserable Treiber) und mit Sacred 2 absolut gar keine Probleme und auch mit den anderen Titeln nichts wirklich erwähnenswertes :confused:

Ich sag ja nicht, das jeder, der ne XFI hat davon betroffen ist. Trotzdem sind es einige, sonst könnte man nicht so problemlos entsprechende Threads finden. Zudem geht es ja mit der onboard Soundkarte, nur nicht mit der X-FI - selbes Phänomen bei den anderen Usern. Keine Ahnung woran das letzten Endes wirklcih liegt, bei Book Of Unwritten Tales und Trackmania habe ich aber das selbe Problem - und wieder nicht nur ich.

Zurück
Oben