Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu muss aber wirklich gesagt werden das die XFi Treiber nicht das Gelbe vom Ei sind, gibt einige recht massive Probleme z.B. hier mit nForce4 und 4GB RAM...
Hab zwar selten was von Ascaron gezockt, dennoch schade das es die jetzt trifft. Ich hoffe mal weiterhin das sich die positiven Eindrücke zur Konsolenfassung am Ende bestätigen, dann bleibt Sacred 2 weiterhin ein interessanter Titel für mich.
Ich hab die PS3 Collectors schon lange in der Pipeline, auf dem PC war es großartig - bin einfach mal gespannt wie es sich auf der Konsole spielt, schön entspannend hoffentlich
Würde ich normalerweise auch machen (bzw. davor noch hoffentlich aussagekräftige Statements abfangen) - X-Box Live werde ich dieses Jahr aber wohl kündigen (kaum genutzt, bei der PS3 ist es einfach für Umme - auch wenn nicht direkt vergleichbar). Mal abwarten wenn es zu extrem ist wird umbestellt.
Ach scheiße, habe ich gar nicht dran gedacht. XBL Gold habe ich auch nicht, dürfte aber 85% des Spielspaß ausmachen bei S2...naja, mal schauen, vielleicht geht der Port ja. Aber ich erwarte das schlimmste.
4.0 Presentation
The menu systems are far from ideal, the game still seems to be fairly buggy, and the story and character of the world won't draw you in.
5.5 Graphics
Framerate and pop-in issues and heavy use of fog take away from the visual appeal, as does a general lack of detail in the environments and models.
7.5 Sound
Character voices aren't all that great, but some nice battle and ambient effects along with some solid music enhance the play experience.
7.0 Gameplay
It may not be convenient and has a number of quirks, but the hack and slash core of Sacred 2 is solid with six classes and plenty of interesting ways to fight.
7.0 Lasting Appeal
Up to four can enter in a few online modes, which is definitely the best way to play. A large game world with lots of customization options.
6.2
Passable OVERALL
(out of 10 / not an average)
Selbst die 360-Version scheint eine Framerate aus der Hölle zu haben. Wie kann man nur so unfähig sein? Kein Wunder, dass man dann Konkurs geht. Ich kaufe es jedenfalls nicht mehr, für Müll-Ports ist mir mein Geld zu schade.
Basierend auf dem Gamepro Video würd ich sagen - es geht gerade noch - sieht aber schon grenzwertig aus. Die Wertung werden aber gerechtfertigt sein, ein technisches Meisterwerk ist es mit Sicherheit nicht und ich bestell glaub jetzt gleich mal um auf die 360 Version
Mist - ich kann nicht umbestellen ohne 20 EUR in den Wind zu schießen, damals die CE für 69,-- vorbestellt und nochn 10 EUR Gutschein drauf -.- Laut amazon Kundenservice geht auch nix über die... jetzt heißts hoffen das die PS3 Version nicht ganz so verkorkst ist wie ich heut in nem Preview gelesen hab (20 FPS, fühlt sich an wie Pre-Alpha vor PS3 Release ^^)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.