• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sacred 2: Fallen Angel

skreel

forenpimp
geil, es kommt für 360...leider sind alle gamesseiten hier auf der arbeit gesperrt. könnt ihr vielleicht ein paar infos zusammen tragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant......allerdings nur mit Koop....
Macht zu zweit einfach 100x mehr Spass als alleine...

Hätt ma wieder richtig Bock auf ein Spiel ala Champions of Norrath...

Über XBox Live Koop sicher super und irgendwie macht mich so ein Spiel auf Konsole mehr an als auf PC - Rumble sei Dank.

ist bei mir auch so...ich freu mich schon drauf. hab ohne ende bock auf ein "baldurs gate" mässiges game. hoffentlich kommt das nicht so spät dieses jahr.

SACRED 2 – Fallen Angel: Konsolenversionen erscheinen 2009

ASCARON, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, und Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, geben heute das Releasedatum für die Veröffentlichung der Konsolenversionen von Sacred 2 – Fallen Angel bekannt. Sacred 2 – Fallen Angel wird für PLAYSTATION®3 und für Xbox 360®, das Videospiel- und Entertainment System von Microsoft®, entwickelt und erscheint im 1. Quartal 2009.

„Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dem Spieler nur die beste Qualität zu liefern. Um die Onlinekomponenten der Konsolenversionen weiter optimieren und einen weltweit simultanen Release gewährleisten zu können, haben wir uns diesen Termin für die Konsolenversionen als Ziel gesetzt.“, sagt Heiko tom Felde, Geschäftsführer ASCARON.

Mit SACRED 2 – Fallen Angel erwartet Action-RPG-Fans eine aufwendige Neuentwicklung mit etlichen neuen Features und Erweiterungen der beliebten Spielmechanik. In SACRED 2 – Fallen Angel entdeckt der Spieler nach und nach eine riesige, frei begehbare Welt, die sich durch Unmengen an Details und eine sehr hohe grafische Qualität auszeichnet. SACRED 2 – Fallen Angel zieht den Spieler mit einer fesselnden Geschichte in seinen Bann, die er auf zwei vollkommen unterschiedliche Arten (Licht- und Schattenkampagne) durchleben kann.

Die Welt Ancaria ist frei von Levelgrenzen und kann ohne Nachladezeiten erkundet werden. Durch das Augenmerk auf Detailtiefe und hohe Grafikqualität wird „Sacred 2 – Fallen Angel“ Spieler rund um den Globus verzaubern.

Quelle: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=666557#post666557

ich hoffe für die konsolen spieler das bis dahin die schlimmsten bugs draussen sind, aufm pc isses manchmal recht frustrierend was die crashs angeht :(

Jo, die PC-Version ist immer noch ein großer Bug. So nen fehlerhaftes Game hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

In dem Forum zu Sacred geht es fast zu wie im Chat. Da kommt man kaum mit dem Lesen nach, so viel Fehler werden dort gemeldet.

Naja, kennst ja die Situation... brauch ich dir nicht sagen. *g*

Aber das hier ist schon mehr als hart:
„Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dem Spieler nur die beste Qualität zu liefern. Um die Onlinekomponenten der Konsolenversionen weiter optimieren und einen weltweit simultanen Release gewährleisten zu können, haben wir uns diesen Termin für die Konsolenversionen als Ziel gesetzt.“, sagt Heiko tom Felde, Geschäftsführer ASCARON.
:rofl2:

Quelle: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=666557#post666557

Naja, soooo fehlerhaft ist es auch nicht - hatte zwar auch schon 2 Abstürze, aber mein Gott gibt schlimmeres. Dafür stimmt der Rest einfach - riesengroße und stimmige Spielwelt, geiles Handling. Sich für die Konsolenversion ein bisschen noch Zeit zu lassen ist aber mit Sicherheit kein Fehler ^^

mein bruder hat sichs ja am ersten tag gekauft, wir habens darauf hin auch gleich beide installiert und im LAN coop kampagne gespielt, wir hatten am ersten nachmittag verteilt auf 2 rechner etwa 9 crit errors bei dem immer einer aufm spiel geflogen ist, im singleplayer modus wär das noch schlimmer gewesen, da bei uns immer nur einer geflogen ist, blieb wenigstens das spiel offen (lustigerweise auch wenn der host geflogen ist)

und auch jetzt hab ich trotz aktuellem patch immernoch crashs, mal gehts ne ganze weile gut, mal schmierts schon recht früh ab, ich drück mittlerweile im 5 min takt die F9 (quicksave) taste, weil schon n paar items dank crash verschwunden sind...

aber hey, ich weiss mittlerweile sogar wie ichs gezielt crashen lassen kann :zahn:

aber immerhin läds recht schnell und hat lustige sprüche beim start

Gut, dass sie die Konsolenversion nach hinten geschoben haben. Ich weiß nur eins: ich werde das nicht zum Launch kaufen und Testkaninchen spielen.

Es sieht überhaupt nicht zeitgemäß aus. Bin ja schon dankbar für jedes Games aus diesem Genre, aber von den Eindrücken da aus dem Trailer könnte das auch ein 3 Jahre altes PC-Game sein. Furchtbar altbackene Grafik, hölzerne Animationen, undynamisches Gameplay etc.

Zurück
Oben