Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Achmed20
microsoft würd übrigens bald an Apple verkauft![]()
quelle?
ich wollte ne quelle haben.Original geschrieben von Tails
Das sit kein Witz, ich habe es im 3D Center Forum gelesen.
Original geschrieben von toM
Wieder ein Spiel für die Kategorie "Sorgte damals für Kinnladen und ist jetzt nur noch für die Schubladen"
Hatte Potential, die Entwickler wollten nur aus dem Game mehr machen, als ging.
Original geschrieben von Tails
Naja, ihr habt es ja noch nicht gespielt, vielleicht wird es dem Hype gerecht. Und grafisch sind vor allem die Vegetationen hervorzuheben echt athmosphärisch.
Wieder einmal gibt es neue Informationen zum Release des Ego-Shooters 'S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl' - allerdings keine, welche die wartenden Spieler freuen würden. Wie Publisher THQ in der heutigen Nacht nämlich bekannt gab, wird der PC-Titel nicht vor der zweiten Hälfte des nächsten Geschäftsjahres auf den Markt kommen. Das bedeutet: Frühestens im Oktober 2006 soll das Spiel erscheinen.
'S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl' sollte ursprünglich bereits im Jahre 2003 für den PC auf den Markt kommen, doch musste bereits mehrfach verschoben werden. Mitte letzten Jahres hieß es dann endlich, das Spiel sei beinahe fertig und werde lediglich zurückgehalten, um großen Titeln wie 'Half-Life 2' oder 'Halo 2' aus dem Weg zu gehen, was sich später aber als falsche Behauptung herausstellte.
Über die weitere Entwicklung des Spiels halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
TheAL schrieb:bei PC-Spielen die eine neue grafikgeneration versprechen und 2 Jahre vorher angekündigt werden bin ich mittlerweile etwas skeptisch.
Wahrscheinlich wird´s ein XBox2-Launchtitel *g*