• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rouge Leader wie weit seit ihr

• Ersteller Ersteller Ma-Yuan
  • Erstellt am Erstellt am
So geil wie das Game auch sein mag, ich dreh langsam durch:rocketwho
Bin bei "Angriff auf den Kern" und werde noch wahnsinnig:breit:
Ab und zu schaff ich es in den Kern, aber spätestens dann wird mir der Millenium Falke zerstört oder meine Leben sind zu Ende.
Kann mir jemand ein paar Tips geben, sonst wird heut noch ein Controller drauf gehen:D

Ich bin jetzt bei der Mission 'MAW' oder wie die sich nennt. Ich blick da kaum was am Anfang im Asteroidenfeld. Find keine Gegner, auch net mit Visier, meistens werde ich von denen verfolgt ;)

Jetzt hab ich erstmal ne Pause eingelegt, jetzt wird WaveRace weitergezoggt. :)

@Profi
Also du musst Richtung Planet fliegen, irgendwann taucht dieses Schutzschild auf , wovon du 3 Generatoren mit der Ionenwaffe ausser Betrieb setzen musst. ;)

Original geschrieben von Turbo
Ab und zu schaff ich es in den Kern, aber spätestens dann wird mir der Millenium Falke zerstört oder meine Leben sind zu Ende.
Kann mir jemand ein paar Tips geben, sonst wird heut noch ein Controller drauf gehen:D

keine sorge, bin auch fast durchgedreht :)
aber mit der zeit packt mans schon...

Original geschrieben von Benicube
Endor ist einfach überweltigend. Mindestens 50 Tie Fighter fliegen dort durch die gegend. Das macht die Mission zwar nicht leicht aber dafür staunt man ganz schön.
ist das dort, wo man danach jemand retten muss? ich hab immer die anderen die tie fighter abknallen lassen, ich machte das andere...;)

der cube stürzte mir das erste mal ab,da wo man die gegner mit kabeln umwickeln muss.;)

also ich habe heute ne extra schicht eingelegt und habe es durch. war ein ganz schön harter kampf, besonders die letze misson....meine hände haben ganz schön gezittert als ich meinen x-wing die letzten meter durch den explodierenden todesstern gesteuert habe :-)
echt WAHNSINN das game!!! Man fühlt sich wie im film. Jetzt kann ich mich daran machen mal restlos alle powerups zu suchen und medallien zu sammeln....bleibt nur noch die frage welches game ich mir am montag als nächstes kaufen soll..... :-) (irgendwelche tips?)

achja, mein gamecube ist noch ncith abgestürzt...steht auch gut gelüftet mittem in meinem wohnzimmer(damit ich mich relaxed aufs sofa setzen kann)

mhm...bespin is kaGGe ich schaff grad ma 2 von diesen ballons mit lasern drauf danach sind meine leben zuende :breit: was genau soll ich da machen? irgendwelche tipps?

schiess nicht auf die laserkanonen selber sondern auf die treibstoffbehälter oben unter der ballonhaut. dann sollte es klappen

Original geschrieben von Hacklie
Ich habe es durch voll einfach der erste Teil war schwerer
Alles freigespielt? In jedem Level die höchste Medaille (nicht gold, gibt noch eine darüber :D)? Ich glaube nicht ganz, dass du das alles geschafft hast. Ohne das alles darfst du wohl kaum davon sprechen, dass es einfach ist, denn erst dann wird es extrem schwer :D

Original geschrieben von Turbo
Flieg am Anfang tief und etwas seitlich, nicht direkt hinter dem Falken. Wenn die Ties kommen, bringst du den X-Wing hinter sie und holst sie vom Himmel, danach wieder runter gehen. Hier noch ein kleiner Tipp: Wenn man vor dem Flug richtung Kern schon recht angeschlagen ist, sollte man den X-Wing kurz vor der kleinen Zwischensequenz selbst zerstören. Dann taucht man mit vollen Schilden und ohne den Verlust eines Lebens wieder auf.

Beim Flug richtung Kern musst du immer dafür sorgen, dass der Falken keine Ties hinter sich hat, alle so schnell wie möglich abschiessen. Nach der Zerstörung musst du öfter auf Turbo gehen, da dich sonst die Explosionswelle von hinten erwischt. Den Falken kannst du hier ruhig überholen, du musst ihn gar nicht beachten.

Original geschrieben von Mister Moe
ist das dort, wo man danach jemand retten muss? ich hab immer die anderen die tie fighter abknallen lassen, ich machte das andere...;)

Kannst du dich vielleicht etewas genauer ausdrücken?
Vielleicht verwechselst du es mit Razor wo man ein Schiff beschützen muss? Endor ist nämlcih die vorletze Mission.

Wie spielt ihr StarWars?

Ich habs gestern mal an meinem grossen 16:9 TV getestet und bin an die Dolby Anlage ran. Man, das ist ein Traum, da denkt man man spielt in einem Film. Ehrlich wahr.
Funksprüche deiner Kameraden, vorbei düsende Tie-Fighter, hinten rechts explodiert gerade einer, von hinten links braust gerade dein Kollege heran...

Einfach ein Traum :)

Am ersten Tag habe ich RL auch an dem 16:9 Fernseher mit einer Dolby Prologic Anlage gespielt. Es ist einfach zu geil!!! Die Atmosphäre ist einfach ein Wahnsinn. Leider kann ich nicht immer darauf spielen ;(

ich habe auch einen 16:9 TV, kann man bei RL überhaupt diesen Modus einstellen? ich habe einfach so auf wide gestellt so dass das bild formatfüllend ist. habe keine option gefunden

Original geschrieben von Fadl
ich habe auch einen 16:9 TV, kann man bei RL überhaupt diesen Modus einstellen? ich habe einfach so auf wide gestellt so dass das bild formatfüllend ist. habe keine option gefunden

Habe auch auf Wide bei mir gestellt. RL bietet soweit ich weiß keine Option um 'echtes' 16:9 darzustellen.

Original geschrieben von Benicube

Kannst du dich vielleicht etewas genauer ausdrücken?
Vielleicht verwechselst du es mit Razor wo man ein Schiff beschützen muss? Endor ist nämlcih die vorletze Mission.
da verwechsle ich was, ist etwa die 4 oder so...;)

@profi: an einem 55cm mono TV...:lol:

Original geschrieben von Profi2000
(...) Funksprüche deiner Kameraden (...)

leider ist die sprachausgabe der deutschen version nicht so toll geworden. in der ersten mission z.b. hört sich darth vader ehr an wie ein dreijähriges kind... :D

trotzdem, geiles spiel...

Original geschrieben von Sanaka

leider ist die sprachausgabe der deutschen version nicht so toll geworden. in der ersten mission z.b. hört sich darth vader ehr an wie ein dreijähriges kind... :D

trotzdem, geiles spiel...

Das Spiel soll ja auch ein paar Kindern gefallen ;)
Aber mir ist es eigentlich net aufgefallen das der wie ein 3jähriges Kind klingt. Bis jetzt find ich aber die Funksprüche schon ok...

Zurück
Oben