Original geschrieben von Ma-Yuan
Ich muss eins sagen ich find das spiel schei... schwer.
Ich bin imo im 6 Level und muss sagen es war ein echter kampf bis dahin, vorallem weil ich z.B. in der 4 Mission gescheitert bin ohne zu wissen warum ich habs einfach mehrmals gespielt und ohne was anderst zu machen war die Mission dann erfolgreich, habt ihr auch solche Probleme?
zwar ist ein Cheat nicht immer das beste, aber vielleicht hilft er mal weiter:
-----------cut----------
Unendlich Leben
Erst JPVI?IJC als Passwort eingeben und danach RSBFNRL.
Von:
Erstellt am: 01.05.2002
--------------------------------------------------------------------------------
Naboo Fighter
Für den Naboo Fighter NABOO!? als Passcode eingeben.
Von:
--------------------------------------------------------------------------------
Alle Level
Als Passwort GAMEFLO! eingeben.
Von:
Black and White Mode
Um den Black and White Mode zu aktiveren, LIONHEAD als Passwort eingeben.
Von:
Darth Vader'sTie X1
Um Darth Vader's TIE Advanced X1 zu bekommen: In allen 15 Missionen Gold Medaillen bekommen.
Von:
Slave I
Um den Slave I zu bekommen: In 10 verschiedenen Missionen Silber Medaillen bekommen.
Von:
Millenium Falcon
Um den Millenium Falcon zu bekommen: Bronze in Ten gewinnen.
Von:
Tie Fighter
Um den Tie Fighter zu bekommen: Den Tie Fighter im Imperial Acedemy Heist klauen und dann die Mission durchspielen.
Von:
Ace Mode
Für den Ace Mode muss man in allen 15 Missionen die Gold Medailler erhalten und alle Objectives auf Tatooine schaffen.
Von:
---------------cut----------
Gruss
Ralle