• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rouge Leader wie weit seit ihr

• Ersteller Ersteller Ma-Yuan
  • Erstellt am Erstellt am
Also die Grafik ist wirklich erste Sahne :eek: und das sogar mit normalen Composite Kabel, scheissgeil! :D

Bin gerade in der 4. Mission Gefangene von Maw!
Wieviele hat es überhaupt?

hmmm... bei mir hat sich das game vorhin in der 3. mission aufgehängt... *grummel*

hatte das problem schon jemand anderes oder sollte das etwa ein defekt am cube sein...!? *grübel*

Original geschrieben von dma2k
hmmm... bei mir hat sich das game vorhin in der 3. mission aufgehängt... *grummel*

hatte das problem schon jemand anderes oder sollte das etwa ein defekt am cube sein...!? *grübel*

bei uns hat er sich gestern auch in der dritten aufgehängt.

Original geschrieben von WickerMan

bei uns hat er sich gestern auch in der dritten aufgehängt.

na das beruhigt mich doch ein wenig... ich dachte schon ich hätte mir aus versehen die x-box gekauft... hrhrhr :breit:

Endor ist echt der graphische hammer. So viele Tie Fighter gelcihzeitig ist einfach nur noch genial(aber auch schwer)

Aber ejtzt werde ich mal schnell das mit den tageszeiten ausprobieren.

Original geschrieben von Valo
Also die Grafik ist wirklich erste Sahne :eek: und das sogar mit normalen Composite Kabel, scheissgeil! :D

Bin gerade in der 4. Mission Gefangene von Maw!
Wieviele hat es überhaupt?

Nein... nicht scheißegal - mit dem RGB-Käbelchen sieht es schon *etwas* besser... und jetzt rat mal wer gestern noch das letzte im MM bekommen hat :D - Spaß beiseite - Pflicht für ungetrübten Spielgenuss...

Rogue Leader hat insgesamt 10 Missionen + 1 Bonusmission. Aber ich muß sagen der Wiederspielbarkeit ist recht hoch (Vermutung... nicht das ich es schon durch hätte - bin erst eine nach Gefangene von Maw!) - Spitzenspiel...

Hat irgendjemand eigentlich von euch schon ne Medailie bekommen - tu mir da doch recht schwer!

Es ändern sich wircklich die Tageszeiten!
Und man fliegt sogar einen anderen Flieger! Unbedingt mal versuchen!

Original geschrieben von thething

Nein... nicht scheißegal - mit dem RGB-Käbelchen sieht es schon *etwas* besser... und jetzt rat mal wer gestern noch das letzte im MM bekommen hat :D - Spaß beiseite - Pflicht für ungetrübten Spielgenuss...

Rogue Leader hat insgesamt 10 Missionen + 1 Bonusmission. Aber ich muß sagen der Wiederspielbarkeit ist recht hoch (Vermutung... nicht das ich es schon durch hätte - bin erst eine nach Gefangene von Maw!) - Spitzenspiel...

Hat irgendjemand eigentlich von euch schon ne Medailie bekommen - tu mir da doch recht schwer!

Ich weiss was RGB für Zocker nen Wert hat, ausserdem hab ich geschrieben das es sogar nur mit Composite SCHEISSGEIL aussieht ;) :D

Achja, hab ne Bronze Medaille in der 3. Mission erhalten, muss schon sagen das es recht schwierig ist ne Medaille zu bekommen.

also in der maniac steht dass es 10 missionen und 5 bonusmissionen gibt, dazu mehrere bonusflieger wie den nabooflyer und außerdem sind im weltall auch upgrades versteckt die z.b. die waffen verstärken.

Original geschrieben von relikt

@spanish dazu hab ICH keine lust das hab ich mir damals schon ebi RS angetan und ich hab da nich nochmal bock drauf....

bei Rogue Squadron wars auch scheisse ;)

RL macht mehr spass, vorallem das Making Of und Developers Commentary wollte ich freispielen!

Ach scheisse, ich komm bei Gefangene bei Maw nicht weiter, ich bin auf der Planetenoberfläche und der Konvoi verreckt mir bevor ich überhaupt weiss welche Türme ich zerstören muss :(

Ach scheisse, ich komm bei Gefangene bei Maw nicht weiter, ich bin auf der Planetenoberfläche und der Konvoi verreckt mir bevor ich überhaupt weiss welche Türme ich zerstören muss :(

dann benutz den Z-Knopf, dann siehst du deine Zielobjekte in gelb ;)

Danke Spanish, werds gleich ausprobieren :)

Es sind die Geschütztürme die wie wild auf dich ballern - nochmal ein kleiner Tipp - du mußt sie mit deinen Bomben erledigen - drück einmal kurz (B) und die kriegst eine Zielmarkierung - ist ein bisschen knifflig... hab auch ein Weilchen für gebraucht...

was denn bitte fürn Konvoi???? muss man da was beschützen???? :confused:

ich bin einfach immer dem radar nach geflogen und hab da die ziele zerstört... :D

Original geschrieben von relikt

was denn bitte fürn Konvoi???? muss man da was beschützen???? :confused:

ich bin einfach immer dem radar nach geflogen und hab da die ziele zerstört... :D

ich auch, fand die mission eigentlich recht einfach :)
(aber erst nachdem ich rausgefunden habe, wie die ionenkanonen funzt :D)

bespin find ich da schon um einiges schwerer....ich schaffs nichtmal bis zu einem dieser generatoren :bawling:

ich bin nun da, wo man jemand retten muss...dieses game ist einfach geil! :)

Endor ist einfach überweltigend. Mindestens 50 Tie Fighter fliegen dort durch die gegend. Das macht die Mission zwar nicht leicht aber dafür staunt man ganz schön.

Zurück
Oben