Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp. Und hier hat Nintendo noch immer Vorrang.Wenn Multiplayer, dann am besten noch immer Splitscreen für lustige Abende zu 4 (oder gar zu 8 bei Sportspielen... und früher Bomberman).
Wie hieß das Game mit dem Skelett in der Hauptrolle?
Sega dürfte gern mal wieder ein gutes Sonic liefernaber bitte auch ohne tausend unsympathischen Freunde.
![]()
Und auch ohne traditionelle Nintendo Charaktere gibt es jede Menge hervorragende Couch Coop Spiele auf der Switch. Bomberman zum BeispielOder Puyo Puyo Tetris. Snipperclips natürlich. Und ich bin mir ziemlich sicher das du viel Spaß hättest mit Splatoon und Arms. Aber dafür müsstest du ja über deinen Schatten springen
![]()
Wundert mich eh dass die Umgebung einen so großen Stellenwert hat bei der Grafik. Das abseits des Stadiums könnte übertrieben gesagt ne einzige skybox sein
Ist es falsch, dass ich überlege die Switch nur wegen Rocket League zu kaufen?
Nintendo Switch
- Video Capture has been added
- To use Video Capture, press and briefly hold the Share button (below the D-pad) and the last 30 seconds of gameplay will be saved as a video.
- Switch players can now choose between ‘Performance’ and ‘Quality’ under the ‘Video’ tab in the Options Menu
- Performance Mode (60fps)
- Docked: Optimized for 60fps/900p, can scale down to 60fps/720p
- Handheld: Optimized for 60fps/720p, can scale down to 60fps/576p
- Quality Mode (30fps)
- Docked: 30fps/1080p
- Handheld: 30fps/720p
- Quality Mode also enables several graphics features automatically, including Lens Flares, Light Shafts, Dynamic Shadows and Depth of Field