• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rock im Park / Rock am Ring 08

Pff, der ist auch nicht mehr das was er früher einmal war. Völlig verweichlicht, der alte Mann. :znaika:

Da gibts nichts zu kommentieren. Über den Wert und die Qualität der Puppets streite ich mich nicht mit jemandem der zum Zeitpunkt des Releases Windeln und geblümelte Sabberlätzchen getragen hat :znaika:

Och man, ich bin ganz traurig, dass ich das heute nicht sehen kann :(

Falls sie die komplette Justice und Ride The Lightning am Stück spielen, dann muss das jemand für mich mitschneiden bitte.

Momentan habe ich gar nichts zum Aufzeichnen zur Verfügung seit mein HDD-Recorder abgeraucht ist. Wenn man sich so die letzten setlists anschaut geh ich aber mal davon aus das eine schöne Mischung der ersten 4 Alben + Enter Sandman und Nothing äls Mädders sehr warscheinlich ist.
Ich freu mir. :luxhello:

Will übrigens hoffen das MTV wieder ohne Werbung überträgt und bis zur letzten Zugabe draufbleibt wenn sie schon außer Metallica nix vernünftiges übertragen...

Die Stimmung wird auch bei jedem Metallica Auftritt am Ring besser, wird auch Zeit.
Fängt auch schonmal gut an mit Creeping Death und For Whom The Bell Tolls. :)

Jo, bisher sehr nett. Jetzt Ride the Lightning, die Songauswahl kann fast nur schlechter werden. ;)

Lars hat wieder die üblichen Rhythmusschwankungen, vielleicht sollte er nicht dauernd beim Spielen aufstehen..

Und Hetfields Stimme ist definitiv wieder 10mal besser als in der Vergangenheit.
Bin auch guter Dinge das die Setlist so weitergeht. :sabber:
Wo sind eigentlich Ede und Wickerman die Schnarcher?;)

Und Hetfields Stimme ist definitiv wieder 10mal besser als in der Vergangenheit.
Jo, aber immer noch nicht annähernd so aggressiv wie früher. Aber ist schon okay, die Herren sind ja auch schon älter und reifer. ;)

Bin auch guter Dinge das die Setlist so weitergeht. :sabber:
Tja, jetzt ist erstmal Pinkelpause :dozey:

Wo sind eigentlich Ede und Wickerman die Schnarcher?;)
Hab ich mich auch schon gefragt, die Spalter. :D

Zurück
Oben