• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rock im Park / Rock am Ring 08

Fürs neue Album hoffe ich auch nicht das das jetzt bedeutet das sie wieder mehr gefallen an Load/Re-Load gefunden haben, darauf kann ich verzichten...
 
die spielen zu viele langsame stuecke wobei fade to black immerhin schneller wird
 
:ylsuper:
Bin mir ziemlich sicher das Seek & Destroy unter anderem auch noch kommen wird, mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Göttlich, Fade to Black und Master of Puppets hintereinander :sabber:

War "Devil's Dance" vorhin etwa von dem kommenden Album?
 
die feiern halt die songs vom vermeintlich neuen album ab :D
 
Zwischenstand für Wicki:

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
Harvester Of Sorrow
Bleeding Me
No Remorse
Devil's Dance
...And Justice For All
Fade To Black
Master Of Puppets
Whiplash
Nothing Else Matters
Sad But True
 
Zurück
Oben