• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rock im Park / Rock am Ring 08

Superfrog

Madruk
So lange wie die sich haben abfeiern lassen, hätte es auch noch ein weiterer Song sein dürfen :znaika:

Ulrich ist so ein Spacken.
 

Superfrog

Madruk
Hier noch mal die komplette Setlist, Spielzeit waren knappe 2 Stunden:

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
Harvester Of Sorrow
Bleeding Me
No Remorse
Devil's Dance
And Justice For All
Fade To Black
Master Of Puppets
Whiplash
Nothing Else Matters
Sad But True
One
Enter Sandman
----------
Die My Darling
Motorbreath
Seek And Destroy
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Bis auf ein paar Ausfälle ein netter Abend. :)
Allerdings wären noch ein, zwei Lieder wirklich gegangen - vor 2 Jahren gings ja 2,5 Stunden...

Lassen wir mal Frogs Liste stehen, hab da bei mir irgendwie was gelöscht. :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Schau mir gerade die Aufzeichnung an. Das Publikum ist diesmal zumindest würdiger als 06 :D Und Ulrich hängt dermassen oft neben dem Takt, das ist echt unfassbar. Sollte weniger rumturnen.
 

WickerMan

thething gefällt das
Ach, was weiß ich. Entweder ich habe es verrafft und du stehst mal wieder auf dem Schlauch. Und im Zweifelsfall ist es eh Edes Schuld. :znaika:
 

WickerMan

thething gefällt das
Mach dir nichts draus - Mario hat die Party-Stimmung mit seiner miesen Laune eh ziemlich nach unten gezogen. :dozey:
 

Ede

Seggl
Wegen Metallica könnte ich übrigens doch noch zum Kaffeeliebhaber werden.

Metal-Melitta (harg harg, Klassiker)
 
Oben