• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rock im Park / Rock am Ring 08

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Bisheriges Billing:

Rock im Park - Rock am Ring 6. – 8. Juni 2008

Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bullet For My Valentine
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
Disturbed
Fettes Brot
HIM
In Flames
Incubus
Justice
Kate Nash
Metallica
Motörhead
Nightwish
Pete Murray
Rage Against The Machine
Roisin Murphy
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
The Cavalera Conspiracy
The Hellacopters
The Prodigy



Sieht doch schonmal edel aus, hab mien eKarte schon.
 

WickerMan

thething gefällt das
Bis auf Metallica, Motörhead und Prodigy muss ich bisher nichts sehen.


Dann doch lieber Wacken:
Maiden (mit Powerslave- und Somewhere-Set)
Hatebreed
Powerwolf

Das einzig wahre Festival findet dieses Jahr aber eh in Bad Arolsen statt - da spielen Manowar an zwei Tagen die ersten vier Alben am Stück. :sabber:

Ich hoffe, beiden Festivals kommt nicht die Bachelor-Arbeit bzw. die Verteidigung in den Weg. :znaika:
 

WickerMan

thething gefällt das
rockhard.de:
IRON MAIDEN haben am Freitag den ersten Gig ihrer "Somewhere Back In Time"-Welttournee im indischen Mumbai bestritten.

01. Intro - Churchill's Speech
02. Aces High
03. 2 Minutes to Midnight
04. Revelations
05. The Trooper
06. Wasted Years
07. The Number of the Beast
08. Run to the Hills
09. Rime of the Ancient Mariner
10. Powerslave
11. Heaven Can Wait
12. Can I Play With Madness?
13. Fear of the Dark
14. Iron Maiden
-----------------------------
15. Moonchild
16. The Clairvoyant
17. Hallowed Be Thy Name
*grunz* *hechel*
 

Lukas

fsaa fetischist
Schaut euch alter bridge an, hab die jungs gestern gesehen und es war das genialste live konzert das ich jemals gesehen hab!
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Rock am Ring ist mir zu teuer geworden. Wacken wird langsam auch unhaltbar. Aber Maiden muss ich mir der alten Zeiten wegen doch unbedingt geben. :)
 

relikt

Nö.
Das RAR Lineup ähnelt dem von 05 ziemlich irgendwie... bislang wäre nur Disturbed ein Must See... für über 125€ zu wenig.
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Uiii, habe mir das Line-Up wegen meiner RAR-Abneigung nicht richtig angesehen. Jetzt bin ich doch ins Straucheln geraten. RATM, Hellacopters, Danko Jones, Motörhead, Incubus, Bad Religion und In Flames.

Hmmm...
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Spielt Bad Religion noch in Original-Besetzung? Ich habe die in den 90ern zweimal live gesehen und fand sie zweimal total schlecht.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Schaut euch alter bridge an, hab die jungs gestern gesehen und es war das genialste live konzert das ich jemals gesehen hab!

Als ich die bei RiP 05 gesehen hab hätte ich schier geheult. Waren damals meine absolute Lieblingsband, hab das Album bestimmt 2 mal die Woche angehört und dann... grottiger Sound, die Band wie festgetackert am Boden und der Gesang ne einzige Katastrophe. Wobei ich mir die garantiert wieder anschau, vielleicht wars ja ein Ausrutscher - du gibst mir ja Hoffnung :luxhello:

Das Iron Maiden Set klingt aber auch sehr fesch...
 

Lukas

fsaa fetischist
Als ich die bei RiP 05 gesehen hab hätte ich schier geheult. Waren damals meine absolute Lieblingsband, hab das Album bestimmt 2 mal die Woche angehört und dann... grottiger Sound, die Band wie festgetackert am Boden und der Gesang ne einzige Katastrophe. Wobei ich mir die garantiert wieder anschau, vielleicht wars ja ein Ausrutscher - du gibst mir ja Hoffnung :luxhello:

Sicher das wir da von der gleichen band reden?

Alter bridge sind eigentlich für ihre wahnsinns live performance bekannt, egal in welchen foren ich rumlese, alle sind von den alter bridge gigs voll begeistert.

Hab sie 2005 und am sonntag gesehen, beide male in der arena in wien. Ein sehr cooler club, ca. 500 leute, bombenstimmung. Tremonti ging ab wie üblich, traf jede note incl. solos in albumqualität und hammerharter riffs, und kennedy ist ebenfalls über jeden zweifel erhaben. Ich kann dir nur empfehlen noch schnell ein ticket für die aktuelle tour zu besorgen, eventuell liegen ihnen die open airs ja nicht so. (wobei ich da vom nova rock 06 auch anderes gehört habe)
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
War dann wohl einfach ein mieser Tag. Und mit aktueller Tour wirds erstma nix, bin ja in den USA und da sind sie eben erst durch die Gegend getourt soweit ich das mitgekriegt hab.
 

der Raptor

auf den Hund gekommen
Uiuiui, am 10. Juni kommt die heißeste Band der Welt nach Mannheim. :eek: :sabber:


Waaas? Iron Maiden gibts noch? wer hört denn den alten Schmäh noch an?
(aber immerhin, Powerslave war damals schon ganz ok; aber heute kann ich mir dies einfach nicht mehr anhören, bin wohl endgültüg aus der Pupertät draus)

Und was höre ich da? Manowar? ogottogott :eek:

solange Curt Kobain tot ist, Bon Jovi weiterhin nur noch Schnulzen rausbringen,Metallica weiterhin als beste Metall-Band gelten, und Rammstein zur Grundmusik von Engel mit geänderter Textfolge neue :lol: Stücke auf dem Markt bringen. Solange werde ich weiterhin die Rock Szene boykottieren :shake:
 

WickerMan

thething gefällt das
Für RaR gibt es übrigens auch nur noch knapp 5000 Karten - wer sich überlegt, dort hinzugehen, sollte sich mit dem Kauf beeilen. ;)
 
Oben