Und? Wo sind Lieder von dir zu finden? Du spielst doch bestimmt irgendein Instrument wenn du solche großen Töne spuckst.
Also dann will ich mal was von dir hören.
Achso, und um mich von der Masse abzuheben die du sowieso über einen Kamm scherst:
Ich spiele selber E-Gitarre und davor habe ich schon jahrelang Keyboard gespielt. Unterricht brauch ich nicht, zu teuer und zeitaufwendig. Ich spiele auch um Spaß zu haben, falls du sowas noch kennst. Man muss nicht immer alles Bierernst nehmen. Ich spiele nicht perfekt E-Gitarre, und deswegen sind solche Spiele einfach pure Spaßmacher.
Und es bringt doch einiges, denn: Seitdem ich GH zocke, bin ich an der echten Gitarre sogar noch flinker und besser geworden, weil ich so eben meine Finger trainieren konnte. Nun packe ich locker Experte in RB und Profi in GH2 und 3, was ich vor ca. 8 Monaten nicht konnte.
Glaubst du etwa wenn man Strategiespiele spielt fördert das nicht das logische und strategische Denkvermögen? Oder das Sportspiele nicht die Taktik trainiert?
Wie wärs wenn du in die Politik gehst? Hinpassen würdest du allemal. Unterstütze doch die Politiker alle blöden und brutalen Spiele zu verbieten und nurnoch Barbie- und Pokemonspiele zu bringen.
Achso, ich muss nun weiter arbeiten. Bin grad dabei ein Design für ein Plakat zu einer Theateraufführung zu gestalten. Ich bin nämlich so verblödet von RB und GH das ich nunmal nichts besseres kann. (Achtung Ironie!)