E
Enrico Pallazzo
Guest
hm ....
mittlerweile mal ein wenig Downloadcontent gezogen und ich muss sagen ... die Songs scheinen nicht so stimmungsvoll eingespielt worden zu sein, wie die auf dem Datenträger. Publikum singt so gut wie gar nicht mit und Coversongs wirken arg lieblos ... für nen 1,50 € kann man da imo schon gleiche Qualität verlangen. Ausserdem bin ich ein wenig enttäuscht von der Vielfalt. Mir fehlen da immer noch zu viele Pflichtbands. Nix von U2, Depeche Mode, Dire Straits, Led Zeppelin, Queen oder, oder, oder. Zudem scheint der Content sehr US Lastig zu sein.
Dann wurden mir Songs angezeigt die ich scheinbar gekauft habe, die ich aber sicherlich nie und nimmer erwerben würde. Waren alles Lieder aus Superfrogs/Edes Schrammelecke
Wie kann das sein? nochmals downloaden konnte ich sie aber nicht. Was gibbet denn empfehlenswertes? Lohnen sich die 15 Schleifen für den Iron Maiden Content?
Und warum sind bisher weder die GH Entwickler noch die Rock Band Fritzen auf die Idee gekommen, die höheren Schwierigkeitsgrade auch nur mit vier Tasten anzubieten? Wird doch im Grunde seit GH1 gefordert von allen Fünf Tasten Nulpen. Ich kriege das Umgreifen einach nicht hin, bin auf Mittel ansonsten aber unterfordert. Gabs da bei GH4 und RB2 Besserung?
mittlerweile mal ein wenig Downloadcontent gezogen und ich muss sagen ... die Songs scheinen nicht so stimmungsvoll eingespielt worden zu sein, wie die auf dem Datenträger. Publikum singt so gut wie gar nicht mit und Coversongs wirken arg lieblos ... für nen 1,50 € kann man da imo schon gleiche Qualität verlangen. Ausserdem bin ich ein wenig enttäuscht von der Vielfalt. Mir fehlen da immer noch zu viele Pflichtbands. Nix von U2, Depeche Mode, Dire Straits, Led Zeppelin, Queen oder, oder, oder. Zudem scheint der Content sehr US Lastig zu sein.
Dann wurden mir Songs angezeigt die ich scheinbar gekauft habe, die ich aber sicherlich nie und nimmer erwerben würde. Waren alles Lieder aus Superfrogs/Edes Schrammelecke
Wie kann das sein? nochmals downloaden konnte ich sie aber nicht. Was gibbet denn empfehlenswertes? Lohnen sich die 15 Schleifen für den Iron Maiden Content? Und warum sind bisher weder die GH Entwickler noch die Rock Band Fritzen auf die Idee gekommen, die höheren Schwierigkeitsgrade auch nur mit vier Tasten anzubieten? Wird doch im Grunde seit GH1 gefordert von allen Fünf Tasten Nulpen. Ich kriege das Umgreifen einach nicht hin, bin auf Mittel ansonsten aber unterfordert. Gabs da bei GH4 und RB2 Besserung?
Und DM ist nun wirklich keine Gitarren- bzw. Rockmusik. Bei den anderen Bands wie Queen und U" ist es sicher ne Lizenz = Kostenfrage. Für mich bietet der Store echt ne Menge, erst gestern wieder 1600 Points darin versenkt (mag aber auch am liebsten die Punksachen).