• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rift

Habe mir jetzt das Rogue Class Video bei Gametrailers angeschaut. Schon geil, wie sehr man nun diversifizieren ;) kann. Aber irgendwo auch blöd, oder? Weil es scheint so, dass man in Rift mit jeder Klasse alles machen kann mit entsprechende Speccing. Es gibt keine wirklichen Synergieffekte mehr in der Gruppe... Fand ich bei WoW eigentlich ganz gut, dass man aufeinander angewiesen war...

Ein heilender Magier wird niemals an die Fähigkeiten eines "reinen" Heilers rankommen und ein auf Nahkampf spezialisierter Heiler niemals an einen Schurken/Krieger. Das man die Möglichkeit hat ist aber trotzdem natürlich klasse. So zumindest die Erfahrung aus anderen MMOs und in Rift bis Stufe ~25.

war heute auch schon am grübeln aber ich sehs irgendwie nich ein 50€ für n game zu bezahlen das ich vermutlich eh nur 30 tage zocke.
dafür hasse ich fantasy dann doch zu sehr ^^

Gibts ja auch für 40 Euro.

Ich muss mal schauen. Und wenn ich täglich nur ne Stunde zocke, dann habe ich damit in 30 Tagen mehr Zeit verbracht als mit meinen letzten 3 Konsolen-Games zusammen ;)

na komm, bei WoW warst Du anfangs auch noch schwer begeistert. Das weiß ich noch..
du hast aber vermutlich auch nicht halb so viel MMOs durch wie ich :D
wow war cools weils gute quests gab was quasi "neu" war. das setting fand ich auch damals schon scheisse :D egal anderes thema.

ich verlang da vieleicht zuviel aber wenn ich denen monatlich eh geld zahlen würde, wozu brauchen die dann noch bitte 50€ (40€) fürs game selber?
ist meiner meinung nach n marketing fail. hemschwelle überwinden und so.

hab schon genug solcher gurken hier rumliegen die ich bestenfalls 2 monate gespielt hab oder die kaputt gepatched wurden.

ich verlang da vieleicht zuviel aber wenn ich denen monatlich eh geld zahlen würde, wozu brauchen die dann noch bitte 50€ (40€) fürs game selber?
ist meiner meinung nach n marketing fail. hemschwelle überwinden und so.

Das halte ich allerdings auch für extrem dumm. Vorgehensweise im Angesicht von Wow: Client komplett kostenlos downloadbar machen und 10 Tage kostenlose Spielzeit ohne KK Eingabe etc. Ab da: Subscription-Pflicht. Würde viel viel mehr Leute anziehen!!

Wo gibtsn den Client :dozey: :verl:
frag ich mich auch. installations anleitung nachdem man den key bekommen hat
Instructions:
1. Copy your Ally Code.
2. Log in or create your free Trion account at https://account.RIFTgame.com.
3. Click "Apply Code" on the left-hand navigation bar and enter your Ally code.
4. Download the RIFT patcher by clicking the "Download Client" button in the "Manage Account" section of your Trion Worlds account.
5. Install the RIFT patcher, update the game, and you're ready to play!
Make sure to act fast - the Ally Code is only good for this weekend’s event! For more information on the event, visit www.RIFTgame.com/ally
patcher hab ich installiert, nur saugen will der irgendwie nicht.
die account seite ist gearde auch irgendwie down

Zurück
Oben