• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rift

:victory:

Das Blaster hat einen Server First auf Immerwacht!!!11einseinself :znaika: ... Okay. Nix Grosses. Nur als Erster ne Sammel Daily abgegeben.
Ganz nett. Die neuen Sammel Dailies geben immerhin 70 Gilden XP.

auch beim schurken wurde nur resettet, wenn man eine bestimmte seele angelegt hatte, die stark verändert wurde (marksman und bladedancer waren's, glaub ich). ich hatte sab, sin und rs angelegt und es wurde nicht resettet.

Beim 7431 mal umspeccen :zahn: ... Der Talent Reset scheint aber wohl nicht fuer alle Klassen zu sein. Schurke wurde resettet. Kleri hingegen nicht.
nicht schurke allgemein, nur speccs bei denen talente entfernt/hinzugefügt/grundlegend geändert wurden

und selbst wenn, die 30 gold für n respecc ... die hab ich nach 10 mobs wieder drin.

jup, bin auf Feenring (RP-PvP). ich hielt das für die klügste entscheidung. "RP" schreckt meistens kleine "roxxor-kiddies" ab, wobei ich bisher bei Rift auf solche glücklicherweise noch nich gestoßen bin. und PvP musst für mich einfach sein, weil ich ein recht großer anhänger von pvp bin und mir ein MMO auch nicht mehr wirklich vorstellen kann, ohne den nervenkitzel aus heiterem himmel angegriffen zu werden.

Wie gross bist Du denn und wie heisst Du? Eventuell laeuft man sich ja mal aufm BG uebern Weg. Und wenn Du artig bist, hast Du auch Deinen Privatheiler :)

Ein ganz, ganz grosses Buuuh an die Entwickler. Ich habe gestern Abend als Heiler in einem vollen Raid eine komplette Invasion inklusive Boss mitgemacht. Waehrend am Ende saemtliche DD´ler an Items ordentlich abgesahnt haben durften Der zweite Heiler und ich so einen Satz sagen wie "And all i got was this lousy T Shirt." Ich bin nochmal den kompletten Chat und das Kampflog durchgegangen. Alle die druffkloppen durften haben blaue bzw. zum Teil auch lila Sachen bekommen waehrend wir zwei mit einem mickrigen gruenen Item echt die Gearschten waren. Nicht nett. Bitte Nachbessern :znaika:

Mann Oh Mann. PvP als Heiler ist nur was fuer echte Masochisten oder fuer Leute, die einen verdammt, verdammt langen Geduldsfaden haben. Sowas unfassbar unfaehiges hab ich noch nicht mal bei der Allianz im Blutdurst Pool bei WoW erlebt. Und das will was heissen. Sollte das auf Level 50 nicht besser werden: Adios!

Wie oft mir die Tage die Kinnlade runtergeklappt habe, als ich das Treiben bestaunen durfte musste ... ich weiss es nicht ... so viele Vollidioten auf einem Haufen ... .. .

:bawling: :wall: :wall: :wall:

Kleines PvP Update. Die Wartezeiten sind mittlerweile zu halbwegs normalen Zeiten richtig, richtig furchtbar. Die letzten 2 Abende habe akkerdings ich so ab 23h angemeldet und dann ging es. Wartezeiten von 2-3 Minuten. Und die Matches waren auch OK. Nicht nur Vollpfosten unterwegs. Ein Hoffnungsschimmer.

Die zweite Sache: der Ingame Support scheint echt gut zu sein. Ich hab mir gestern Abend aus Versehen ein falsches Item gekauft, hab ne Petition geschrieben und 2 oder 3 Stunden spaeter war das Item weg und meine Ehre war wieder hergestellt.

Weiteres PvP Update. Heute wurde der Serverpool in dem sich Immerwacht befindet mit 4 franzoesischen Servern zusammengelegt und die Wartezeiten sind ein Traum. Fast nur instant invites :love:

Sobald ich die Diplomarbeit abgegeben habe komme ich auf jeden Fall zurück. Hatte echt Spaß mit Rift.

Sobald ich die Diplomarbeit abgegeben habe komme ich auf jeden Fall zurück. Hatte echt Spaß mit Rift.

Ich werde sicher demnächst auch mal wieder einen Monat oder mehr spielen. Vielleicht bekommt man ja auch mal günstig Game Cards ;)

PC-mäßig steht diesen Monat bei mir auch noch Dungeon Siege III an.

Ich finds gut. Viele Spieler, mich eingeschlossen, kommen von WoW und sind dementsprechend AddOns gewoehnt bzw. vermissen sie. (mir fehlt bspw. ein DPS/HPS Meter und ein CD Timer). Am besten waere es naetuerlich, wenn Trion solche Dinge schon ins eigene Interface eingebaut haette. Aber Hey! Warum sich die Arbeit machen und Geld dafuer ausgeben, wenn es die Community selber macht?

Damit gehen die "Schwanzvergleiche" wieder los und es zählen nur noch die Werte. Dass ein Boss liegt, verkommt dann leider zu oft zur Nebensache. Es zählen nur noch die Zahlen.
Ich weiß, ich überspitze es etwas, aber Du wirst es dann schon noch oft genug erleben. ;)

Dass dann die Schwanzvergleiche wieder kommen wird ist mir schon klar. So wirklich moegen tu ich das auch nicht. Allerdings moechte man doch seine Klasse bzw. Rolle so gut bekleiden wie nur irgend moeglich, das Optimum aus seinem Character rausholen. Und da hilft das ungemein. Die imho beste Loesung waere es, so etwas fest bei den Dummy Puppen zu "installieren" um seine Rota einfach ueben zu koennen und es im Rest des Spieles einfach nicht zuzulassen.

Zurück
Oben