• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rift

Ok, dann bin ich mal gespannt. Ich konnte das nicht so ganz einsortieren gestern und vorgestern. Das waren etliche Risse und Invasionen über das Gebiet verteilt und es galt irgendwelche Artefakte zu halten. Das Dumme dabei ist, dass dort irgendwie keine Kommunikation im Chat stattfindet und alle Gruppen einfach drauf los ballern.

Es hatte allerdings den Vorteil, dass es Todesrisse und Todesinvasionen waren und ich dadurch eine Bonusquest abschließen konnte und nun einen schönen blauen Zweihand-Prügel bekommen habe :love:

Wirklich koordiniert laufen diese Invasions-Bekämpfungen selten ab, leider. Aber auch hier: Mit steigendem Level scheinen die Leute fähig, kooperativer zu werden und es geht gesitteter ab. Silber- und Dämmerwald sind die untere Fahnenstange, ab der scharlachroten Schlucht wird es langsam besser.

Allerdings hast Du es in den "hoeheren" Levels auch vermehrt, dass der Egoismus einsetzt und die Gruppen geschlossen bleiben und man aussen vor ist. Gestern mal wieder bei nem Rift Boss erleben duerfen :dozey:

Ist die scharlachrote Schlucht das nächste Gebiet nach Dämmerwald? Ich müsste da bald durch sein, muss die Instanz aber noch machen. Bin bestimmt schon wieder zu hoch dafür. ;)

Mein Account ist entgegen der Ankündigung immer noch gesperrt. Werde nachher mal wieder anrufen. Hätte bislang wegen dem Examen eh nicht zocken können aber innerhalb von 72 Stunden kann man ja schon erwarten, dass die meinen Account reaktivieren.

Ist die scharlachrote Schlucht das nächste Gebiet nach Dämmerwald? Ich müsste da bald durch sein, muss die Instanz aber noch machen. Bin bestimmt schon wieder zu hoch dafür. ;)
Noe. Aber wir leider :verl: Wenn Du magst und M&M Zeit und Lust haben, koennen wir das aber trotzdem gerne machen.

Patch 1.2 wird heute Nacht aufgespielt, Patch 1.3 ist bereits fertig und steht in der Pipeline, u.a. mit Gildenbanken.

Rüschtüsch. Die fehlt mir momentan auch einfach. Man sammelt zu viel Schrott an und kann nix in die GBank tun (diese + Weisheit Erweiterungen fürs Craften zB).

da ich immer alles bei den händlern lager ist mir das relativ egal ^^

PS: 3 Level noch ich hab keine böcke mehr.

Wie läuft das mit dem Abo? Wenn ich das jetzt kündige, kann ich das dann jederzeit reaktivieren und dann direkt loslegen? Ich komme bis Mitte nächster Woche sicher nicht mehr zum zocken, da würde ich jetzt quasi ein paar Tage für umsonst zahlen. Dann warte ich lieber bis ich wieder mehr Zeit habe und starte dann wieder 30 Tage...

Wer heute Abend sofort nach Feierabend spielen moechte und vorher die Moeglichkeit hat den Patch DL anzukurbeln, sollte das machen. Ich hatte eben 80KP/s ... und bei 412 MB dauert das.

Edit: Achja. Kurz mal reingeschaut. Die Talente wurden komplett resettet. Hab Spass Achmed :D

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Achja. Kurz mal reingeschaut. Die Talente wurden komplett resettet.

Warum das denn?

Die Patchnotes sind ja schon recht umfangreich, die scheinen ja einiges gemacht/geändert zu haben. Ich schau später mal rein und entscheide dann ob ich erstmal 14 Tage aussetze, Abo sonst läuft noch bis morgen.

Zurück
Oben