• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ridge Racer 6

Ich wurde aus der Meldung auch bei der Quelle nicht ganz schlau. Sie sprechen zwar immer von externen Quellen, aber das Argument der Entwickler gilt ja für eigene Mucke im Allgemeinen.

von der festplatte? :dozey: es wird der meldung nach nur der mp3 stream über usb2.0 nicht möglich sein. cds auf die festplatte rippen und von da ins spiel einbinden, wie schon im 2er.

relikt schrieb:
von der festplatte? :dozey: es wird der meldung nach nur der mp3 stream über usb2.0 nicht möglich sein. cds auf die festplatte rippen und von da ins spiel einbinden, wie schon im 2er.

Äh, du hast meinen Beitrag nicht verstanden glaube ich.

Nochmal: Er sagt, dass sie verhindern, dass andere Musik läuft, als von ihnen vorgegeben, weil dann das Spielgefühl versaut wird.

Meinst du er ist der Meinung, dass das nur für externe Quellen gilt ? :confused: Ist doch für das Spielerlebnis wumpe, von welcher Quelle es kommt, meinst du nicht ?

Sonst hätte der ja nur Unsinn gelabert. Was natürlich sein kann. :D

werden die custom tracks überhaupt als mp3 auf der festplatte abgelegt? maybe ja auch als wma oder so ;) wie frog schon sagte, man hat bei MS gesagt jedes spiel hat CS, nicht aber das jedes spiel den soundtrack auch von externen quellen über einen usp ort streamen kann... natürlich macht des bei sowas wie alone in the dark wenig sinn aber alle titel schließta uch sowas mit ein sollte man meinen...

Hehe, ich find's geil. :)
War ja klar, dass bei den Unmengen an Autos auch viel Abgefahrenes dabei ist. Hatten die Entwickler auch schon angedeutet.

Goldmeldung und Releasedatum bestätigt

Wie Entwickler Namco soeben bestätigt hat, hat die US-Fassung von Ridge Racer 6 den "Goldmaster"-Status erlangt und ist nun reif für die Produktion. In diesem Zuge wurde auch ein erster Termin für den Europalaunch genannt, so soll Ridge Racer 6 hierzulande ab dem 26. Januar 2006 in den Händlerregalen liegen

Xboxfront

...8 Wochen später...
ja spinnen die, die Japaner
:shake:

ich hoffe, dass das letzte Wort hier noch nicht gesprochen ist!

wieso japaner? RR6 wird in europa von EA vetrieben, das sie sich keine konkurenz zu need for speed in die regale stellen war doch abzusehen...

IGN:

8.5 Presentation
Slick and futuristic, the best looking parts of this game are the menus, the onscreen HUDs and Pac-Man.

6.5 Graphics
The cars look great but the bland backgrounds and monotonous tunnels make it a chore to work through the single-player game. Visuals could come from a high-end Xbox game.

7.0 Sound
The DJ is annoying and only detracts from a funky techno soundtrack and some vibrant sound effects.

6.5 Gameplay
Fans will love it. Others will hate the good old Ridge Racer gameplay. Shallow, arcade racing lives on.

6.0 Lasting Appeal
Online play and a lengthy single-player mode with a ton of unlockables may keep you coming back if enjoy racing the same bland courses over and over again.

7.0 Decent

Steve Austin schrieb:
6.5 Gameplay
Fans will love it. Others will hate the good old Ridge Racer gameplay. Shallow, arcade racing lives on.

ROFL, welchen Idioten haben die denn an den Test gelassen? Offensichtlich keinen Arcade-Fan. Einen Arcade-Racer muss man auch als solchen bewerten, das ist genauso wie bei OutRun 2 und Co. Völlig lächerlich.

6.0 Lasting Appeal
Online play and a lengthy single-player mode with a ton of unlockables may keep you coming back if enjoy racing the same bland courses over and over again.

Arcade-Fans lieben nun mal "immer die selben Kurse wieder und wieder". Und dass die langweilig wären, scheint mir mal wieder ne subjektive Meinung zu sein - in den Videos sahen sie zumindest alles andere als schlecht designt aus. Was für ein Stümper.

Ich bin nun mal der Meinung, dass Arcade-Fans Arcade-Racer testen sollten. Ich würde ja auch kein RPG testen, Reviews (erst recht im Special-Interest-Bereich) müssen für Genre-Freaks geschrieben werden.

Und Ridge Racer PSP hat bei IGN 9.1 bekommen, hier mal die entsprechenden Teilwertungen plus Teilfazits:

9.0 Gameplay
Controls that snap to your every decision, and a new gameplay mechanic that makes the fun of drifting even more rewarding.

7.5 Lasting Appeal
Namco didn't put its usual lavishness into the feature set, but with eight player wireless racing and so many indelible courses, it's a game you will keep coming back to every now and again forever.

IGN wird einfach immer schlechter, wie wär's mal mit Konsequenz?

Zurück
Oben