Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Als ob man von den "Kanten" ingame irgendwas sehen würde.
Original geschrieben von .RAM
auf der psp sieht man bei ridge racer auch keine kanten...nein..wirklich keine kanten.
Original geschrieben von mcpete
Dann hab ich's nicht verstanden.
omg
Ich finde diesen Kanten-Hype nur so erbärmlich. Das wichtigste ist ein ruhiges, flimmerfreies Bild. Aber Hauptsache RAM kann mal wieder was in einen Xbox-Thread posten.
BTW, in RR6 fährt man Rennen gegen 13 Gegnerautos, dabei läuft das Spiel läuft mit konstanten 60 fps...
Verstehst du nicht, dass der Wind, den du hier machst, in Anbetracht der Tatsache, dass du 3,5 Jahre die Xbox ignoriert hast und immer noch ausschließlich auf der PS2 zockst, völlig unglaubwürdig ist? Und glaubst du ernsthaft, bei der PS3 wird jedes Spiel der ersten Generation FSAA haben?
RR6 wurde nun mal mit heißer Nadel gestrickt - wie ein 360-Racer der ersten Generation auch aussehen kann, zeigt ja z.B. PGR3. RR6 sieht objektiv und auch im Vergleich mit Racer der aktuellen Generation alles andere als schlecht aus, was soll also die künstliche Aufregung?
RR6 sieht objektiv und auch im Vergleich mit Racer der aktuellen Generation alles andere als schlecht aus, was soll also die künstliche Aufregung?
Original geschrieben von .RAM
ich dachte ich füge noch ein paar sachen dazu. und nein, ich kann es bloß nicht ab, wenn man mich verunglimpfen will, insbesondere mit kindergarten aussagen wie superfrog`s post beweisen. wenn man nämlich keine argumente mehr hat, dann zeigt man ja immer mit dem stinkefinger auf personen und sagt: "du hast ja konsole xy nicht, wie kannst du dann überhaupt was vorbringen"![]()
Natürlich erkenne ich die technischen Schwächen. Ich kenne aber auch das Video von nur einer einzigen Strecke, mit nur einem Wagen - und das sieht für einen alten RR-Fan wie mich nun mal sehr gut und vor allem nach viel Spaß aus. Natürlich sollte man von einem NextGen-Spiel grafisch grundsätzlich mehr erwarten können, in Anbetracht der Tatsachen geht RR6 aber völlig in Ordnung. Das habe ich hier aber auch alles schon ein paar Mal gesagt. Deine künstliche Aufregung über einzelne Unzulänglichkeiten hier finde ich hingegen völlig unangebracht. Auf deine Fanboy-Argumentation gehe ich mal nicht weiter ein.Original geschrieben von .RAM
wie verbohrt muss man denn biotteschön sein, einen technisch eher mittelprächtig aussenden racer (für zu erwartendes next-gen verhältnisse) so über den klee uzu loben? freust du dich so sehr in deinem verbelndeten fanboytum, dass ein ridge racer erstmals auf einer microsoft konsole erscheint, dass du blind vor schadenfreude nichtmal die technische mittelmäßigkeit erkennst?
Das ist ja schön und gut, aber jetzt mal NextGen außen vor (wenn das mal möglich ist): Du hättest schon lange sowohl Exklusiv- als auch Multiplattformspiele auf der Xbox haben können, die FSAA und ein ruhiges Bild bieten (und damit sehr sauber aussehen). Trotzdem kannst du in diesem Fall sehr gut darauf verzichten und gibst dich weiter mit der PS2 zufrieden. Hier hingegen tust du so, als wäre ein sogar noch höheres Grafikniveau völlig inakzeptabel. Und genau das finde ich unglaubwürdig.ich erwarte von der next-gen einfach FSAA. das ist für mich einfach das, was mir jetzt zum beispiel fehlt (auf der ps2). wenn die xbox 360 das nicht liefern kann, ist es für mich einfach noch nicht zeit, mir eine neue konsole anzuschaffen.
Siehe oben, und nimm meinetwegen einfach nur Racer als Beispiel. Das Zeitargument IST natürlich ein Argument, das ich DIR aber nicht so ganz abnehme. Ist ja nicht so, dass du dich nicht zeitintensiv für Dinge abseits des eigentlichen Berufslebens engagieren würdest. Oder?das du mir vorwirfst, kein xbox zu besitzen, ist dann doch nur noch pure lächerlichkeit. warum zur hölle sollte ich 3x 128bit konsolen brauchen? ich hab schon fast nicht genug zeit, mit einer konsole die spiele zu spielen, die mich interessieren. zumal die xbox einfach nicht meinen spielgeschmack im großen und ganzen anspricht.
Jetzt geht das Niveau aber noch eine Runde tiefer, welcome back Loft.aber im gegensatz zu dir kann ich mit argumenten diskutieren. vielleicht solltest du mal von areaxbox (falls du noch dort bist) abstand nehmen, etwas frische luft tut nämlich jedem menschen gut.
Über letzteres würde ich mich natürlich nicht beklagen. Aber allein deine Reaktion (oder nicht vorhandene Reaktion), wenn es denn nicht so kommen sollte, wär's mir FAST wert, dass es anders kommt.geil bitmap bäume im hintergrund. vielleicht kommt ja nächstes jahr ne ps2 version (sollte ja nicht so schwer sein) und ridge racer 7 dann auf ps3 mit wirklicher next-gen grafik.![]()
Ich meine natürlich grafisch gute Rennspiele dieser Generation. Und da sieht RR6 trotz allem noch besser aus. Sieh die Grafik einfach abseits irgendwelcher Konsolengenerationen, dann weißt du, worauf ich mich freue.vergleich mit der aktuellen generation? welche denn? das letzte reguläre riddge racer kam zum start der ps2 vor...lass mich mal raten...fast 5 jahren? was bitteschön willst du damit vergleichen? und sagst du nicht selber, dass der titel damals schon schwach aussah? ja ja, aber immer schön die xbox verteidigen...rofl...deine doppelmoral ist echt für den arsch.