• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ridge Racer 6

oh gott ich hab gewusst das ich wieder nur den gleichen kram zu lesen und zu sehen bekomme wie seit 3 tagen...:dead:

was willst du ständig mit RE hm? das es nicht so ausgesehen hat wie auf den bildern wissen hier alle die es gespielt haben, ich hab es bevor ich es kürzlich verkaufte nochmal gespielt und war schockiert wie weit meine durch und durch beeindruckte mehr als positive errinerung von der realität entfernt war wenn man mal sachen wie RSC2 oder PGR gespielt hat.

RR6 ist grafisch kein titel der bäume ausreißt das sieht jeder, aber in der form wäre es auch auf keiner der alten konsolen möglich gewesen. es scheint also seine berechtigung zu haben das es nur für die next gen erscheinen kann und soll, und NICHT für die erste xbox oder sehe ich das mal wieder falsch?

wenn ich da nicht komplett falsch liege dann wäre es nett wenn wir diese elendige und absolut sinnlose diskussion beenden könnten bevor sie das dritte mal gelöscht wird nur damit sie neu aufgerollt wird. ich komm mir langsam vor wie bei "und täglich grüßt das murmeltier" :shake:

Original geschrieben von relikt

was willst du ständig mit RE hm? das es nicht so ausgesehen hat wie auf den bildern wissen hier alle die es gespielt haben,

nö : Bitte du kannst von mir aus auch RSC 2 als Vergleich nehmen und das Spiel kann sogar grafisch mit RR6 locker mithalten.

RR6 ist grafisch kein titel der bäume ausreißt das sieht jeder, aber in der form wäre es auch auf keiner der alten konsolen möglich gewesen. es scheint also seine berechtigung zu haben das es nur für die next gen erscheinen kann und soll, und NICHT für die erste xbox oder sehe ich das mal wieder falsch?

Wieso ein titel auf der alten Xbox bringen für die sich keiner mehr interessiert und die sich in japan schlecht verkauft? Wenn es dem nicht so wäre würde ich schon längst RR6 auf der PS2 oder Xbox 1 zocken!

wenn ich da nicht komplett falsch liege dann wäre es nett wenn wir diese elendige und absolut sinnlose diskussion beenden könnten bevor sie das dritte mal gelöscht wird nur damit sie neu aufgerollt wird. ich komm mir langsam vor wie bei "und täglich grüßt das murmeltier" :shake: [/B]

Habe dich lieb :D

Original geschrieben von Mächtle

nö : Bitte du kannst von mir aus auch RSC 2 als Vergleich nehmen und das Spiel kann sogar grafisch mit RR6 locker mithalten.

Optisch vieleicht, technisch nicht. und wenn wir uns rein auf die technische sauberkeit des spiels und die hohe auflösung beschränken, das reicht schon locker um sich in dieser generation nicht machen zu lassen.[/B]

Ich sehe zwei Gründe:

Wieso ein titel auf der alten Xbox bringen für die sich keiner mehr interessiert und die sich in japan schlecht verkauft? Wenn es dem nicht so wäre würde ich schon längst RR6 auf der PS2 oder Xbox 1 zocken!
vieleicht, aber nicht in DIESER form sondern technisch und optisch abgespeckt.

omg nein geh weg bitte :nono: :dead: :D

Optisch vieleicht, technisch nicht. und wenn wir uns rein auf die technische sauberkeit des spiels und die hohe auflösung beschränken, das reicht schon locker um sich in dieser generation nicht machen zu lassen.

vieleicht, aber nicht in DIESER form sondern technisch und optisch abgespeckt.

OMG jetzt werden nexgentitel nur anhand der höcheren Auflösung festgemacht. Wenn dir das aussreicht ..bitte..:D

omg nein geh weg bitte :nono: :dead: :D

:eek: :love: :knuddel:

OMG jetzt werden nexgentitel nur anhand der höcheren Auflösung festgemacht. Wenn dir das aussreicht ..bitte..:D

:eek: :love: :knuddel:

darum ob ich damit zufrieden bin oder nicht geht es nicht, das bin ich natürlich nicht, deshalb ist es trotzdem in der form nicht weniger next gen ;)

darum ob ich damit zufrieden bin oder nicht geht es nicht, das bin ich natürlich nicht, deshalb ist es trotzdem in der form nicht weniger next gen ;)

Also siehst du anahnd der Bilder,dass es sich um nexgen handelt? ..und woran legst du fest,dass die Auflösung höcher sein wird? An den Bildern,von denen die meisten nicht Ingame sind oder an den abgefillmten Videos :D

Soweit ich weiss ist RSC 2 für den PC erhältlich und somit würde der Punkt Auflösung net mehr ziehen :mf:

Also siehst du anahnd der Bilder,dass es sich um nexgen handelt? ..und woran legst du fest,dass die Auflösung höcher sein wird? An den Bildern,von denen die meisten nicht Ingame sind oder an den abgefillmten Videos :D

Soweit ich weiss ist RSC 2 für den PC erhältlich und somit würde der Punkt Auflösung net mehr ziehen :mf:

tut er aber da es nur RSC1 für den PC gibt. es geht bei der auflösung um die des spiels also 720p und das kannst du mit ner xbox halt nicht darstellen, nicht in der sauberen form ;)

@ Mächtle:

Ich gehe auf deine Quote-Flut jetzt nicht mehr ein, das ist mir zu sinnlos. :dead:

Jedenfalls habe ich die Bilderflut nicht ohne Grund gepostet - so schlecht, wie Du tust, sieht RR6 beileibe nicht aus. NFS:MW z.B. sieht in keinster Weise besser aus, da regt sich auch keiner groß auf. Ja, das ist von EA und das hier ist RR - trotzdem liegt ein Vergleich nahe.

Einzig am Lighting könnte Namco bei RR6 noch einiges machen (gibt ja anscheinend nicht mal Echtzeitschatten), ansonsten finde ich es für einen 1st Generation-Titel, der höchstwahrscheinlich in verhältnismäßig kurzer Zeit aus dem Boden gestampft wurde (auf der E3 im Mai haben die Entwickler noch Journalisten gefragt, was sie denn gern im nächsten RR auf 360 drin hätten) optisch völlig okay.

Der Rest wäre also möglich? Hmm dann muss ich wohl meine Eindrücke jetzt wohl zurück schrauben,was nexgen Optik angeht...ohh menno und ich hab gedacht ich würde mehr Details,schönere Texturen,mehr Dynamik usw, in der Grafik zu sehen bekommen...na ja ich hoffe mal bei der PS3 wird es besser aussehen. ..mir würde schon reichen wenn der Gesamteindruck nach nexgen aussehen würde,aber das tut er bei vielen Spielen zu zeit nicht.....bezogen auf den großen teil der Xbox 360 Spiele,da zur zeit mehr angekündigt sind.

Original geschrieben von Superfrog
@ Mächtle:
Jedenfalls habe ich die Bilderflut nicht ohne Grund gepostet - so schlecht, wie Du tust, sieht RR6 beileibe nicht aus.
NFS:MW z.B. sieht in keinster Weise besser aus, da regt sich auch keiner groß auf. Ja, das ist von EA und das hier ist RR - trotzdem liegt ein Vergleich nahe.

RR6 sieht gut aus,aber nicht nexgen würdig wie oft denn noch :lol:

NFS kannst du in die Tonne kloppen..garfisch auch nicht nexgen

Einzig am Lighting könnte Namco bei RR6 noch einiges machen (gibt ja anscheinend nicht mal Echtzeitschatten), ansonsten finde ich es für einen 1st Generation-Titel, der höchstwahrscheinlich in verhältnismäßig kurzer Zeit aus dem Boden gestampft wurde (auf der E3 im Mai haben die Entwickler noch Journalisten gefragt, was sie denn gern im nächsten RR auf 360 drin hätten) optisch völlig okay.

Ich auch und hoffe auf Verbesserungen :)

RR6 sieht gut aus,aber nicht nexgen würdig wie oft denn noch :lol:
:bawling:

Aber du musst sowas doch mal in Relation sehen! Wenn das Spiel maximal (!) ein Jahr entwickelt wurde, muss man irgendwo Kompromisse machen. Da sind voraussichtlich sämtliche Strecken drin, die es je in einem RR-Spiel gab - die kann man in der vorhandenen Zeit grafisch auch nicht unbegrenzt aufpimpen, von der Engine-Optimierung ganz zu schweigen. Und die Japaner bestehen (zum Glück) auf gelockten 60 fps - wenn dann der Launch drängt und das Spiel in die QA gehen muss, ist das dann eben das Ergebnis. Und von daher sieht das Spiel in Anbetracht der Umstände sehr wohl "nextgen-würdig" (btw, Unwort des Jahres 2005?) aus.

Dass 360 mehr kann, siehst du ja z.B. an PGR3 - und das wäre bei einem Januar-Release auch noch mit 60 fps gelaufen. Was ist also das Problem?

Original geschrieben von Superfrog

:bawling:

Aber du musst sowas doch mal in Relation sehen! Wenn das Spiel maximal (!) ein Jahr entwickelt wurde, muss man irgendwo Kompromisse machen. Da sind voraussichtlich sämtliche Strecken drin, die es je in einem RR-Spiel gab - die kann man in der vorhandenen Zeit grafisch auch nicht unbegrenzt aufpimpen, von der Engine-Optimierung ganz zu schweigen. Und die Japaner bestehen (zum Glück) auf gelockten 60 fps - wenn dann der Launch drängt und das Spiel in die QA gehen muss, ist das dann eben das Ergebnis. Und von daher sieht das Spiel in Anbetracht der Umstände sehr wohl "nextgen-würdig" (btw, Unwort des Jahres 2005?) aus.

Hmm lass ich kurz überlegen: An World Racing 2 arbeiten nur 30 leute bekommt es automatisch einen besseren Grafikstatus? ;)

und woher hast du all diese Infos..arbeitest du bei namco? :D

Dass 360 mehr kann, siehst du ja z.B. an PGR3 - und das wäre bei einem Januar-Release auch noch mit 60 fps gelaufen. Was ist also das Problem? [/B]

Da gibts auch nicht zu meckern. Das Spiel sieht im Gesamteindruck und im detail nexgen aus.

Was ist also das Problem?

RR6 sieht nicht nach nexgen aus :D Aber lassen wir dat ;)

Hmm lass ich kurz überlegen: An World Racing 2 arbeiten nur 30 leute bekommt es automatisch einen besseren Grafikstatus? ;)
...
Naja, zumindest das mit den Entwicklern auf der E3 ist Fakt, mir hat's jemand erzählt, der nach einem neuen Wunsch-RR gefragt wurde - glaub es oder nicht. Den Rest kann man ableiten. ;)

schreit nach quellen und ist derjenige der in einer arbartigen penetranz spiele auf next-würdigkeit beurteilt ohne jemals eines der spiele live gesehen zu haben, köstlich :lol:

schreit nach quellen und ist derjenige der in einer arbartigen penetranz spiele auf next-würdigkeit beurteilt ohne jemals eines der spiele live gesehen zu haben, köstlich :lol:

Falsch mein Lieber..ich beurteile nicht das Spiel sondern die Bilder (das vorhandene Material) ...was glaubst du weswegen ich Bildervergleiche anstelle? hmm? ;)

gibt es eigentlich bislang nur videos von der einen strecke? auch des video von frog is ja nur das bekannte... gut is von der TGS aber ich würd irgendwie gern mal was anderes sehen

Zurück
Oben