Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tempest2K
@theal... was soll man mit so einem menschen machen der so nem game ne 1 als graphikwertung gibt? lebendig verbrennen? seine nüsse zum frühstück essen?
2 freunde von mir kaufen sich jetzt extra ne dreamcast wegen dem game... die haben gemeint,so ne graphik habens noch nicht erlebt... (durch shenmue 2,dead or alive 2,oder soul calibur hab ich sie nicht beeindrucken können....)
und ich muß sagen... für mich hat das game auch eindeutig die beste graphik... naja,man kanns schwer sagen... aber es ist einfach ein einzigartiges erlebnis.

Jo das is auch meine größte Sorge bei der PS2-Version. Allerdings habe ich auch schon das Gegenteil gehört.Original geschrieben von Firoball
Mir wurde gestern gesagt, die PS2 Version würde auch auf 60Hz übelst flimmern
Konnte es aber selbst noch nicht anschauen, ich hoffe da hat wer übertrieben.

Aber für das Alter (1980) nicht schlecht. Ich schätze vom Spielprinzip hat sich bei der Jaguar-Version nicht all zu viel geändert oder?Original geschrieben von Firoball
Mir wurde gestern gesagt, die PS2 Version würde auch auf 60Hz übelst flimmern
Konnte es aber selbst noch nicht anschauen, ich hoffe da hat wer übertrieben.

Original geschrieben von Profi2002
Wie willste bei dem Game denn Flimmern erkennen![]()
Original geschrieben von Shirow
also ich hab die ps2 version und kann kein flimmern erkennen!
Original geschrieben von TheAL
hast du einen 100Hz-TV?
Original geschrieben von TheAL
Interlacelimmern siehste bei 100Hz nich. Da wirkt das ganze dann nur pixlig.

Original geschrieben von Shirow
nö hab nur nen 50hz - und es flimmert nicht![]()