Rez

hahaha :) die morolian form.... jetzt hab ichs ausprobiert ;)

na was hätte es anderes sein können als ein Morolian von Space Channel 5??? :) und wenn mans schießt.,... sagt es left right... oder chu :)

so... mehr verrate ich aber nicht :)

Original geschrieben von Tempest2K
@theal... was soll man mit so einem menschen machen der so nem game ne 1 als graphikwertung gibt? lebendig verbrennen? seine nüsse zum frühstück essen?

2 freunde von mir kaufen sich jetzt extra ne dreamcast wegen dem game... die haben gemeint,so ne graphik habens noch nicht erlebt... (durch shenmue 2,dead or alive 2,oder soul calibur hab ich sie nicht beeindrucken können....)

und ich muß sagen... für mich hat das game auch eindeutig die beste graphik... naja,man kanns schwer sagen... aber es ist einfach ein einzigartiges erlebnis.

HÖRST du jetzt endlich auf!!!! ES GIBT AUCH NOCH LEUTE DIE DAS SPIEL NOCH NICHT HABEN und jedes Mal ihren Kopf gegen den Monitor donnern, wenn du wieder davon schwärmst :bawling:

Ich hab die PS2-Version heute im Laden gesehen. Hatte aber leider keine Zeit es näher in Augenschein zu nehmen, und hab es auch noch nich mitgenommen.

So, mein Stammhändler bekommt das Ding nun definitiv wie alle anderen Shops hier in der Nähe erst nächste Woche Dienstag (!!!). Wenn ich jetzt die PS2-Version schon früher irgendwo sehe, dann werd' ich wohl doch schwach. So langsam hab ich die Schnauze voll! Warum kriegt es BigBen jedes Mal wieder nicht auf die Reihe, pünktlich überall genügend Exemplare auszuliefern?

Mir wurde gestern gesagt, die PS2 Version würde auch auf 60Hz übelst flimmern :(
Konnte es aber selbst noch nicht anschauen, ich hoffe da hat wer übertrieben.

Original geschrieben von Firoball
Mir wurde gestern gesagt, die PS2 Version würde auch auf 60Hz übelst flimmern :(
Jo das is auch meine größte Sorge bei der PS2-Version. Allerdings habe ich auch schon das Gegenteil gehört.

btw: Und jetzt lade ich mir mal Tempest für MAME runter... ;)

So habs mal ein wenig gespielt. Tempest ist ganz nett, aber es gibt inzwischen besseres würde ich sagen. :) Aber für das Alter (1980) nicht schlecht. Ich schätze vom Spielprinzip hat sich bei der Jaguar-Version nicht all zu viel geändert oder?

Original geschrieben von Firoball

Wie willste bei dem Game denn Flimmern erkennen :lol:

das orginal ist auf dem jaguar modul auch oben.... aber die 2000er version ist was das spiel so geil macht....... wahnsinns musik... zoomende und bewegende levels... also nicht starr... die vektorflächen sind mit plasmamäßigen farben übergossen die brav hin und her modulieren... wenn du gegner abschießt zerspringen sie in partikel... und es gibt powerups... und jede menge partikelexplosionen,schriftzüge die einem entgegenfliegen und bonuslevels die teilweise schon an rez erinnern....
vor allem der wo man durch ringe fliegen muß wo sich in der mitte eine wabernde wolke befindet durch die man durchfliegen kann... und auf der anderen seite wieder ringe sind....

da spiel ist krank,psychodelisch.... knallbunt... extrem hektisch,einen soundtrack der vollgas gibt (außer in den bonuslevels) und ja,vom spielprinzip her prinzipiell halt noch das orginal....
200 levels wahnsinn pur in knallbunten trance bis technogewand!

einfach mal anschaun.... die jaguarversion ist einfach kult

Original geschrieben von TheAL

hast du einen 100Hz-TV?

Hat mit 100Hz nichts zu tun, wenn die Grafik flimmert - flimmert sie.

Ich habe einen 100Hz TV und da flimmert z.B. die "Speichern"-Grafik auch. Denn das Flimmern der Grafik wird ja vom TV "mitgenommen". Die 100Hz sollen ja das physikalische Bildröhrenflimmern (also den Bildaufbau der Bildröhre) beheben, aber nicht die Bildinformationen (wäre ja keine korrekte widergabe). Die Bildinformationen zu manipulieren wäre wohl ziemlich unsinnig.

Original geschrieben von TheAL
Interlacelimmern siehste bei 100Hz nich. Da wirkt das ganze dann nur pixlig.

Das kann sein und kann ich nicht bestätigen und auch nicht widersprechen. Denn ich hab keine Interlace-PS2! :D :lol:

Zurück
Oben