Rez

Ich habs mir grad bei www.Segaworld.at bestellt! :) Ich kann einfach nicht mehr warten... und mein haus und Hofhändler hats noch immer nicht und weiß auch noch nicht wanns kommt.

Morgen wirds weggeschickt und da ichs per Express kommen lasse kann ichs Samstags schon spielen.

Wird auch Zeit... die Tussi die für die Zeit ohne REZ herhalten mußte kann eh schon nimmer sitzen und ich hab auch schon den breitbeinigen John Wayne Schritt drauf... uff,endlich wieder Blasen am Daumen und nicht am Joystick ;) :D

Original geschrieben von Cheesy Poof
Seit gestern steht es bei Amazon auch auf "Versandfertig innerhalb von 1 bis 2 Wochen". Playcom hat ebenfalls keines mehr - laut einem Mitarbeiter erst wieder ab nächsten Mittwoch.
Argh, da haben wir mal wieder mein glückliches Timing :bawling:

bestells auch bei segaworld.at!!! die haben noch welche! also zumindestens meins geht morgen raus! heute bestellt und samstags darf ichs zocken!
Aber ich werd an Dich denken wenn ichs einlege ;)
nein,scherz... tut mir leid... ich hoffe Du bekommst Deins bald!

Original geschrieben von Tempest2K
Ich habs mir grad bei www.Segaworld.at bestellt! :) Ich kann einfach nicht mehr warten... und mein haus und Hofhändler hats noch immer nicht und weiß auch noch nicht wanns kommt.

Morgen wirds weggeschickt und da ichs per Express kommen lasse kann ichs Samstags schon spielen.

Wird auch Zeit... die Tussi die für die Zeit ohne REZ herhalten mußte kann eh schon nimmer sitzen und ich hab auch schon den breitbeinigen John Wayne Schritt drauf... uff,endlich wieder Blasen am Daumen und nicht am Joystick ;) :D

:lol: :lol:

wie sind denn die lieferzeiten nach deutschland?

am besten nachfragen... ich weiß es leider wirklich nicht.
da gibts nen link zu virtuaworld.... das ist das hauptgeschäft.. da steht auch ne nummer und dort hab ich bestellt... einfach mal nachfragen! :)
wenn du´s express schicken läßt... sicher nicht lang :D
in österreich kostet mich das 6€ extra... aber was nach D-land kostet... leider no schimmer ;)

morgen ists da! morgen ists da! ich kanns echt schon kaum erwarten.
Hoffentlich ists wirklich so gut und noch viel besser.... schaut allerdings nach nem richtig feinem psychodelischen Spiel aus,so wie´s mir halt gefällt!
yeah baby! yeah! psychodelic baby!
let´s Shag.

schad daß Jeff Minter kein Tempest auf der Dreamcast gemacht hat... das würde ale anderen Spiele so alt aussehen lassen :(

Es gibt nichts edleres als die Tempest 2000/3000 Reihe... was der Herr aus dem Jaguar und dem Nuon kitzelt ist einfach jenseits von gut und böse... was könnte der mit einer Dreamcast anfangen.... !!! Wahnsinn!
los schreiben wir ihm... er ist jetzt eh arbeitslos... da vm-labs es geschafft hat,pleite zu gehn.... die hatten noch ein glücklicheres Händchen als Atari zu Jaguar Zeiten... viel versprechen... und wenig bis nix halten...
Zwar geile Dvd Player mit einer Wahnsinnstechnik... aber was nützts,Spiele gibts genau 5 :) davon ist Tempest3000 und Iron Soldier und Freefall 200irgendwas aber sehr fein!

Moment... zumindestens schauts so aus auf den Videos... und bei den Tests... bin noch immer nicht an so ein Teil rangekommen :(

Weiß jemand nen Händler in D-Land? oder Österreich?(wär mir natürlich lieber) oder Schweiz? (da gibts die Teile offiziell als Pal!!... nu wo?)

Aber Tempest3000 ist laut allen Tests das Nonplusultraspiel wenn man Tempest2000 gern hatte :)

Wie, Nuon is tot?
Und Minter könnte ja mal auf Xbox was machen. Da hat er Power genug die er für seine Spielchen verbraten kann. Ich hätte gerne ma ne aktuelle Version von Camels:)

leider ja... mehr oder weniger... nuon ist jetzt eine open platform!
und der chip wurde von ner anderen firma gekauft... glaub irgendwie so....
samsung will vielleicht weiters den chip verwenden.
aber was interessiert mich das? ich will ein NUON mit Virtual Light Machine und Tempest3000!!!
Grrrrr

Statusbericht: 6:41 in der früh... noch ein wenig in der Restfetten (für nicht Österreicher = alkoholische Nachwirkungen).... kann nicht mehr schlafen... warte gespannt auf REZ.Hoffe es kommt bald.

Rez- bei SMM noch zu bekommen...

Ich hab mein Exemplar vor einer Woche von SMM bekommen. In deren Webshop steht das Ding zwar aus unerfindlichen Gründen noch auf Februar, aber wie gesagt, es wurde schon ausgeliefert.

Allerdings sind die Lieferzeiten bei SMM nur was für sittlich Gefestigte und die Telefon-Auskunft von mitleiderregender Unkenntnis.

Statusbericht: 8:20... trarii traraaaa die Post ist da!!! Yeah baby!
Ich liebe Express zustellungen!
Ich habs!!! ich habs!!!!!!!! ICH HABE ES!!!
und jetzt wird gezockt!
yeah baby,yeah!

Statusbericht: 9:57 bin gerade am 4ten Endgegner gescheitert... aber nachdem ich mich von den epileptischen Anfällen,den psychodelischen farben usw. erholt habe...
werd ich mir schnell nen Ofen drehn und dann das ganze nochmal versuchen!
Gleiches muß man mit gleichem bekämpfen!!!

Original geschrieben von Tempest2K
Aber Tempest3000 ist laut allen Tests das Nonplusultraspiel wenn man Tempest2000 gern hatte :)

Gibt es wirklich Menschen, die Tempest ernsthaft gut finden?? :D
Mein Tempest 2000 für Saturn habe ich jedenfalls bei Ebay reingesetzt. Ich fand die Steuerung ganz schlimm. Und die Jaguar Version sieht zwar fett aus, spielt sich aber genauso übel.

da sieht man wieder wer spielen kann und wer nicht.
die steuerung ist perfekt,genauso wie das spiel...
tja madruk :) sieht so aus als hättest du dich als wahrer Spieler disqualifiziert... denn der muß bei mir zumindestens ins level 40 bei tempest2000 kommen...

die saturn und psx version war lang nicht so gut.

die Steuerung ist wunderbar... anscheinend hast du dich nicht genug mit dem game beschäftigt,ganz einfach.

für mich das beste spiel das jemansl geschrieben wurde.ich spiel das mittlerweile schon fast blind :) naja,fast... aber wenn ich die ersten 20 levels ein leben verlier,dann bin ich schon fast sauer.

Also,ich kann die Kritik mit der Steuerung echt nicht nachvollziehen.
Gibs doch zu,du hast es nicht mal gespielt ma Jaguar...

Achja!!! REZ ist durch!!! um11 Uhr

Zurück
Oben