Rez

also bei Playcom ists lieferbar (laut Page). Ich hab meines auch da her, und kann die nur empfehlen! Bestell sie doch direkt da!

Original geschrieben von Cheesy Poof

Hast du Angst, dass du zum Xbox-Launch nicht genug Geld zusammenkratzen kannst? ;)

Nö das Geld liegt schon auf halde, aber ich muß vielleicht mein "Gewissen" etwas bestechen, indem eines der teuren Spielzeuge abstosse. Und DC würd ich doch nie verkaufen.

Ausserdem gibt es nich soo viel das ich unbedingt auf PS2 zocken will. Bei Maximo oder MGS2 kann ich auch auf Cube bzw. XBox warten, und für ein FFX muß ich halt notfalls nochma ne PS2 kaufen, falls Square nich doch noch gekauft wird.
Aber dann erst wenn´n paar mehr Spiele da sind.
Ab März werd ich mit Xbox ausgelastet sein, und im Mai kommt noch der Cube, jetzt zock ich auch schon nich gerade viel PS2.
Das einzige was mir fehlen würde is GTA3, aber da kommt ja auch ne XBox-Version, vielleicht hat die dann sogar 60Hz?

Ich verstehe irgendwie nicht, wie jemand sich eine Konsole kaufen und sie nichtmal ein halbes Jahr später wieder abstoßen kann?!? Außerdem denke ich, dass du etwas weiter in die Zukunft blicken musst - auf der PS2 kommen mit Sicherheit noch einige exklusive Top-Titel raus.

Ich verstehe irgendwie nicht, wie jemand sich eine Konsole kaufen und sie nichtmal ein halbes Jahr später wieder abstoßen kann?!?

Eigentlich hab ich sie sogar genau deswegen gekauft.
Und warum sollte das Ding hier Staub ansetzen?
Ich hab auch keine Lust mich dauernd über die technischen Unzulänglichkeiten oder miese PAL-Anpassungen zu ärgern.

Außerdem denke ich, dass du etwas weiter in die Zukunft blicken musst - auf der PS2 kommen mit Sicherheit noch einige exklusive Top-Titel raus.

Die kommen auf jeder Konsole, alle kann ich eh nich spielen. Und da ich weder auf Cube, und schon gar nich auf die Xbox verzichten will, muß die PS2 sehr wahrscheinlich weichen.
Wenn sich ein größerer Haufen PS2-Games ansammeln sollte, die technisch akzeptabel und MustHaves sind, kann ich ja wieder eine kaufen, bis dahin kriegt man die gebraucht bestimmt auch billiger als jetzt.

Hast du Angst, dass du zum Xbox-Launch nicht genug Geld zusammenkratzen kannst? ;)
Al vielleicht nicht, ich leider schon...

Meine PS2 muss in jedem Fall irgendwann bis zum Xbox-Launch dran glauben, selbst die Tophits wie GT3, BG oder J&D begeistern mich nicht wirklich - ich wüsste nicht worauf ich noch warten sollte. MGS und FF interessieren mich nicht, Maximo ist kein Must-Have für mich, einzig MoH Frontline wird mir fehlen (aber das wird garantiert auch noch auf PC oder Xbox umgesetzt).

Leider beschränkt mich diese Tatsache bei GBurger dann ersteinmal auf Xbox-Beiträge, Ende 2002 kommt auch sicher noch der Cube dazu.

Original geschrieben von Superfrog

Al vielleicht nicht, ich leider schon...
Naja ich schüttel auch nich einfach so 600+€ aus´m Ärmel.
Das Geld liegt zwar schon bereit und wartet drauf ausgegeben zu werden, aber ne Hemmschwelle is da schon da. Es geht immerhin nur um Spielzeug, und ich bin schon lange nich mehr bereit alles zu investieren.
Wenn ich die Xbox zu dem Wahnsinnspreis gekauft hab, werd ich bestimmt mindestens 3 Tage lang ein übles Gefühl haben.
Der verkauf der PS2 könnte da schon helfen, und ich häng wirklich nich an dem Ding. Nur schade um die ganzen PSX-Games die ich mir wieder gekauft hab.
Aber irgenwann kommt dann halt ma wieder ne PS2 ins Haus, wenn das Ding noch 150€ oder so kostet.

Original geschrieben von TheAL

Naja ich schüttel auch nich einfach so 600+€ aus´m Ärmel.
So, meinte ich dsas auch nicht.
In meinem letzten Job hab ich monatlich 3.000 Mark netto gehabt und da wär's überhaupt kein Thema gewesen - jetzt ist mein Einkommen etwa auf Studentenniveau (2. Ausbildung) und ich finanziere das Zocken allgemein hauptsächlich von Ersparnissen. Aber allein aus Zeitgründen werd ich mich schon von der PS2 trennen - momentan habe ich 4 Konsolen, mehr ist eindeutig zuviel...

Original geschrieben von Superfrog
momentan habe ich 4 Konsolen, mehr ist eindeutig zuviel...

Das is natürlich auch´n Punkt.
Im normalen Freundeskreis wird man schon seltsam betrachtet wenn man 2 von den Dingern hat. Bei 4 halt ich mich wahrscheinlich schon selbst für:breit:
Denk ich setz das Ding am WE bei eBay rein. Mit etwas Glück kreig ich´s fast ohne Verlust los:)

REZ: 3. Endgegner

Hi, ich komme beim 3. Bossgegner in REZ irgendwie nicht weiter. Hat jemand da nen Tip oder ne gute Strategie?

Ballern....

Also ma ernsthaft, du musst schon etwas genauer werden was du nich schaffst, denn eigentlich is alles völlig offensichtlich. Also wo genau is dein Problem?

Hm, mal eine ganze andere Sache - weiß da vielleicht jemand was zu? Laut einem Redakteur von der GameFront ist die PS2-Version von REZ ein kleinwenig schwerer als die DC-Fassung. Das habe ich sonst bislang noch nie gehört, aber eigentlich wissen die Jungs immer besser als alle anderen von was sie reden...

Ich hab bei Space Channel5 bis heute den ersten Abschnitt net geschafft :lol:

entweder am Boss verreckt oder zu schlechte Rate :)

Ich schieb das wieder mal auf das durch PSO zerdaddelte Pad, harhar :D

Original geschrieben von Firoball
Ich hab bei Space Channel5 bis heute den ersten Abschnitt net geschafft :lol:

entweder am Boss verreckt oder zu schlechte Rate :)

Ich schieb das wieder mal auf das durch PSO zerdaddelte Pad, harhar :D

Na, dann stellst du dich aber ganzschön doof an oder hast keinerlei Gefühl für den Rhythmus ;) Wobei der erste Abschnitt irgendwie seltsam ist... da finde ich den zweiten fast einfacher, obwohl der kompliziertere Bewegungen erfordert?!?!

Zurück
Oben