• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil Zero

Zweiter Resident Evil Zero Trailer

Ich habe eben auf Resident Evil Fan denn neuen Trailer von Resident Evil Zero gesehen mit vielen Neuen Sachen auch was von dem Unbekanten Typen ist was zusehen.
ich finde das Video mega geil was meint ihr ?
mfg euer Megazombie:eg:

So ich habe mir das Video jetzt 10 mal angesehen und ich weißt jetzt das den Neue Typ 100% ein Böser ist und dazu noch ein Mutant (B.O.W)
Wenn mann genau hin schaut wo er auf dem Berg steht kann man sehen wie sehr viele dieser dinger (Würmer oder so) in sein Körper schlüfen und schon sein anblick läst nix gutes denken und das ist auch gut so.
Was meit ihr ?
cya Wesker
Und noch was wie kann ich Bilder von dem Video machen ?
cya Wesker

Das hab ich schon beim ersten Mal ansehen bemerkt ;)

Bei einigen Programmen kannst du Screenshots machen, bei der registrierten Version von Quicktime zum Beispiel.

Zurück
Oben