• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil Zero

[Resident Evil Zero] Neue Screenshots!

Capcom veröffentlichte heute Screenshots von zwei der in Resident Evil Zero auftauchenden Gegner. Es handelt sich dabei um die allseits bekannten Krähen und einen neuen, insektenartigen Gegner.

[IMG]Krähen
[IMG] [IMG]

[IMG]Insektengegner
[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

© 2002 GAMING-UNIVERSE

krass krass

Resi war schon immer eine Serie die ich geliebt habe, aber auch heilfroh war wenn ich mit nem Teil dann fertig war.

*Adrenalin*

Bin mal sehr gespannt ob dieses Buddy System mit dem Umschalten gut gelöst ist oder obs frustig wird weil der andere Chara dauernd angeknabbert wird wenn man grade sonstwo was erforschen will.

manji

Also bei der Demo kann sich der andere Chara ziemlich gut selbst verteidigen bzw. den Zombies gekonnt ausweichen.

Dort war ich aber auch meistens mit dem Partner zusammen so dass sich die Zombie fast ausschliesslich auf mich konzentriert haben.

Wenn die Charaktere in unterschiedlichen Räumen sind muss man dann auch 8-9 sec warten bis gewechselt wird?

Nein, der Wechsel dauert nur etwa 3 Sekunden, egal wo sich die beiden befinden. Und das nur wegen der Animation. Wechselt man über's Pausenmenü ergibt sich praktisch keine Verzögerung.

Kann unmöglich sein, dass es in den USA vor Japan rauskommt. Die japanische Version wurde verschoben, die US Version also wahrscheinlich auch.

Original geschrieben von Tabris
Kann unmöglich sein, dass es in den USA vor Japan rauskommt. Die japanische Version wurde verschoben, die US Version also wahrscheinlich auch.

wir wissen doch bereits alle das grundsätzlich alles was wesker vom stapel lässt schwachsinn hoch 10 ist ...

um wesker mal vollkommen ad absurdum zu führen :

SOVIEL ICH WEIß .....

hab ich mir letzte woche nen ps2 mag aus usbekistan gekauft.Da war ne Demo von NBA 3k5 bei !! mein erster eindruck : echt geiles game - da zocken die schon im all ohne schwerkraft , weshalb die immer dunken müssen , da der ball sonst nie im korb landet.find nur blöde , dass die die regeln geändert haben: Es gibt kein goaltending mehr ;-) .
Das mag hat 19.600 euro incl. Playstation 8 gekostet.(war gleich dabei)

c ya WESKER MÜNCHHAUSEN

ps: in usbekistan kam RE zero schon vor 4 jahren raus (also noch vorm usa release)

die videospielindustrie steht jetzt nämlich mit einmal vollkommen auf dem kopf seit es mich den wesker gibt

...hhmmm oder hab ich mir das jetzt alles nur ausgedacht um hier irgendwie mitreden zu können und weil ich so einsam und verlassen seit jahren in meinem zimmer hocke und langsam haluzinationen bekomme ?????

ich weiß nicht was du meinst :D ???

PS: damit auch jeder den scheiß rafft,guckt euch mal weskers guten thread in der ps sektion an mit dem namen "spielbare demo von gta vice city"

Zurück
Oben