• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil Zero

weiss ja nicht aber wenn ihr eine sendung moderiert bei denen millionen leute zuschauen - da darf man auch einmal was falsch sagen :rolleyes:

jo aber die denken die können sich keine fehler erlauben und deswegen machen/sagen die dann auch manche sachen falsch. weil sie in schneller zeit das beste sagen müssen.

hm naja ka is meine meinung ^^

tja ich bin nicht so der RE freak und hab auser einem teil aufm DC auch keins durch/gespielt

kann mir jetzt mal einer sagen welcher teil das nun is der am 13.9 rauskommt?

und welche kommen noch dannach für den GCN?

:confused:

der am 13. ist resident evil remake... das ist das selbe spiel wie resident evil 1 auf der ps1 nur mit stark modifizierter grafik und ein paar extras.

danach kommt resident evil zero. danach die stinknormalen umsetzungen von resident evil 2 + 3 auf ngc (ohne modifizierter grafik ;)) und schließlich.... äh ka

Nach 2 + 3 kommt noch die Portierung von Code Veronica und anschliessend der vierte Teil, der wieder eine vollkommene Neuentwicklung ist.

och mein Gott, wen interessiert denn noch Reisdent Evil.
Das ganze Spielprinzip ist bis hinten gegen ausgelutscht, ich glaube ausgelutschter geht es nicht mehr :shake: :shake:

Original geschrieben von CheGuevara
och mein Gott, wen interessiert denn noch Reisdent Evil.
Das ganze Spielprinzip ist bis hinten gegen ausgelutscht, ich glaube ausgelutschter geht es nicht mehr :shake: :shake:
Weswegen baut Capcom wohl neue Elemente ein? :rolleyes:

Original geschrieben von Tabris

Weswegen baut Capcom wohl neue Elemente ein? :rolleyes:

Eben und außerdem wird keiner gezwungen RE zu kaufen, aber sobald man das bei einem Kumpel gesehen hat, wird man eh schwach!
Ist bei meinen Kollegen jedenfalls so, am Anfang immer, wer braucht das schon? Nachdem sie es live gesehen haben, sagen sie nur noch "Scheisse ist das geil!"
War bei RL, MGS2 usw. immer dasselbe mit denen! :breit:

Außerdem sind das eh PC-Zocker, von daher, scheiss auf meine Kollegen und ihre Meinungen! :mf: :D

Original geschrieben von sonicgroove
Frage mich sowieso warum sie es nicht

"Super Resident Evil Turbo - Special Edition" genannt haben :lol:

Ich frage mich auch schon langsam ob du noch etwas anderes als dämliche witze schreiben kannst.

Zurück
Oben