B
Benicube
Guest
Original geschrieben von sonicgroove
Frage mich heute noch, welcher Teufel Mikami damals geritten hat...
Geld

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage mich heute noch, welcher Teufel Mikami damals geritten hat...

Schade dass sich dieses Spiel auf dem Gamecube nicht annähernd so gut verkaufen wird, wie auf Konsolen mit älteren Zielgruppen. Frage mich heute noch, welcher Teufel Mikami damals geritten hat...

mich hat das immer genervt an der xbox wandler an wandler aus
Original geschrieben von Multikultizocker
mein ja auch hiermich hat das immer genervt an der xbox wandler an wandler aus
![]()
![]()
ich weiss schon wie du das gemeint hast. mich hat nur eins genervt und zwar, als mein 500 Watt Wandler keine Sicherung mehr hatte
aber es hat auch vorteile!
ja, sonst wär ich kaum freiwillig NTSC-Zocker![]()
Nicht mehr zeitgemäss? Dann hatten Spiele wohl schon vor Jahren FMA-Hintergründe?Original geschrieben von sonicgroove
Sieht sehr fett aus, auch wenn ich vorgerenderte Grafik für nicht mehr zeitgemäß halte...
Schade dass sich dieses Spiel auf dem Gamecube nicht annähernd so gut verkaufen wird, wie auf Konsolen mit älteren Zielgruppen. Frage mich heute noch, welcher Teufel Mikami damals geritten hat...

Sieht sehr fett aus, auch wenn ich vorgerenderte Grafik für nicht mehr zeitgemäß halte...
![[IMG]](http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screens/gu_biohazard0_adscan.jpg)
Resident Evil Zero Game TopicOriginal geschrieben von Tabris
Freitag, 13. Sept 02
- gut... es kommt noch während der Semesterferien... herrlich 
, kann man dann wohl aufgrund der 60Hz auch gleich auf die PAL-Version zurückgreifen.