Resident Evil Zero

:lol: Das erinnert mich wieder an Maximo PS2, das ja auch definitv einen 60 Hz modus haben sollte :D

bei dem Spiel werde ich mich sicher zu tode fürchten. Ist vielleicht gar nicht schlecht 3 Tage nach meiner 2 Nachprüfung ;)

Biohazard Zero Demo Disk!

Capcom plant Demo Disks von Biohazard Zero (bei uns Resident Evil Zero) an die japanischen Geschäfte auszuliefern. Von diesen soll jeder Vorbesteller von Resident Evil Zero oder Käufer von Resident Evil ein Exemplar erhalten. Die Biohazard 0: Trial Edition wird leider nur in einer limitierten Menge an den Handel ausgeliefert und auch nicht jeder Shop wird solche Disks für Vorbestellungen anbieten können. Was genau auf der Demo Disk enthalten sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

© 2002 GAMING-UNIVERSE

worum handelt es in diesem Bio Hazard Zero eigentlich... ist das ein total neuer teil oder umsetzung mit anderen namen? :stochern:

hab screenshots gesehn... sieht net schlecht aus :freak:

Hi Hi also mein Chef bei dem ich im Game Shop Arbeite
hat diese Demo Samstag bekommen und ich dürfte sie mir heute lausleihen und sie ist voll geil nur leider zukurz mann kann nur bist zum Scorpion zocken und kaum taucht er auf kommt auch schon (to contenion) oder wie das geschriben wirt ?
aber es ist mega geil das Game kommt ja am 20.8.02 in Japan raus nur gut das es den Freeloader gibt mit dem mann Import Games auf ner Pal Konsole Zocken kann!!!!!
Also in Resident Evil Zero geht es um die Vorgeschichte dir vor Resident Evil1 passierten du spieltst mit beiden Personen abweselen ein mal Rebecca oder Billy Cone das spiel isz aber diesel es mal Schwer weil ist da keine Boxen mehr gibt mann kann die items einfach weg legen und wieder auf nemen
und wie ich gelessen habe sollen dieses mal 3 B.O.W auftauchen einer ist der Scorpion wer die andren sind weiß ich noch nicht???
cya Wesker

In Deutschland kommt er am 26.7.02 also Freitag kann auch früher sein ?? kommt drauf an wie schnell die post ist
ich habe die aus London UK version lauft auch auf dem Pal GC
cya Wesker

Also ich habe gelessen das die Pal Version von RE 1 von EA wieder hier raus gebracht wirt aber ihr wiest doch was die mit RE 3 Nemesis gemacht haben oder ich sage nur braues blut und blinkene Zombies
cya Wesker
und hier das Pal Cover von RE 1 das von Capcom Europa kommt
Ich weiß schaut beschissen aus!!!!!!!

Zurück
Oben