Resident Evil Zero

Original geschrieben von sonicgroove
Schade dass sich dieses Spiel auf dem Gamecube nicht annähernd so gut verkaufen wird, wie auf Konsolen mit älteren Zielgruppen. Frage mich heute noch, welcher Teufel Mikami damals geritten hat...

seit wann verdienst du was daran? :dead:

und ich bin chef von baustelle :mf: :lol:

capcom bringt ja soviele games raus mit schlechten palanpassungen die jeder kauft die können gar nicht pleite gehen :p

mein ja auch hier :breit: mich hat das immer genervt an der xbox wandler an wandler aus :shake: :D

aber es hat auch vorteile!

Original geschrieben von Multikultizocker
mein ja auch hier :breit: mich hat das immer genervt an der xbox wandler an wandler aus :shake: :D

ich weiss schon wie du das gemeint hast. mich hat nur eins genervt und zwar, als mein 500 Watt Wandler keine Sicherung mehr hatte :(

aber es hat auch vorteile!

ja, sonst wär ich kaum freiwillig NTSC-Zocker :D

Sieht sehr fett aus, auch wenn ich vorgerenderte Grafik für nicht mehr zeitgemäß halte...

Schade dass sich dieses Spiel auf dem Gamecube nicht annähernd so gut verkaufen wird, wie auf Konsolen mit älteren Zielgruppen. Frage mich heute noch, welcher Teufel Mikami damals geritten hat...
Nicht mehr zeitgemäss? Dann hatten Spiele wohl schon vor Jahren FMA-Hintergründe? ;)

Und dynamische Lichteffekte natürlich auch ;)

Sieht sehr fett aus, auch wenn ich vorgerenderte Grafik für nicht mehr zeitgemäß halte...

Es ist doch sowas von egal,ob es vorgerendert ist oder nicht,das sieht trotzdem voll Geil aus!

Erste Biohazard 0 Werbeanzeige!

Nun sind erste Werbeanzeigen zu Biohazard 0 in japanischen Zeitschriften, wie die Famitsu oder Dengeki, aufgetaucht. Dabei handelt es sich um eine zweiseitige Biohazard-Werbung, wodurch drei Viertel noch von Biohazard 1 besetzt ist, aber am rechten und letzten Viertel wird klar und deutlich auf Biohazard 0, welches voraussichtlich am 29. August in Japan erscheinen wird, hingewiesen. Die PAL-Version erscheint leider definitiv nicht mehr dieses Jahr, wodurch wir Europäer entweder zu einer Importversion zugreiffen müssen oder uns noch einwenig gedulden sollten.

Wir haben für euch einen ersten Scan der Werbeanzeige aufgetrieben...

© 2002 GAMING-UNIVERSE

[IMG]Resident Evil Zero Game Topic

Das Spiel ist der für mich absolut einzige Kaufgrund für den Cube. Wenn es so gut, wie RE1, RE2 und RE:CV wird, kommt mir der GC ins Haus!

Du solltest dir unbedingt mal Eternal Darkness anschauen, das Game toppt Resi in allen Bereichen (mal abgesehen von der Grafik ;)).

Resident Evil in 60 Hz!

Unsere Kollegen von GameCube Europe haben herausgefunden, dass die PAL Version des Resident Evil Remakes einen 60 HZ-Modus unterstützen wird. In der Vergangenheit waren Capcom Titel immer aufgrund der schlechten Anpassung in die Kritik geraten, doch anscheinend hat Capcom daraus gelernt.

Neben Resident Evil wird auch Capcom vs. SNK 2 EO einen 60 Hz Modus unterstützen.

© 2002 GAMING-UNIVERSE

Also aufgrund des ständig sich verschiebenden Release-Termins vom Datel-Freeloader :mad:, kann man dann wohl aufgrund der 60Hz auch gleich auf die PAL-Version zurückgreifen.

Hoffentlich stimmt das auch. Bei Capcom glaube ich nämlich in Bezug auf Anpassungen gar nichts mehr... erst recht nicht wenn die Meister_der_weltschlechtesten_PAL_Anpassungen behaupten, sie würden auf einmal 60Hz 'einbauen'. ;)

Gruß,
Franky

Zurück
Oben