Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kenne ja nur die ersten beiden, und durchgespielt hab ich glaube keins - aber was für eine Art Spiel sind die denn mittlerweile? Lineare "Action" + Story Spiele? Oder wie die ersten Teile? Man irrt endlos durch die Gegend, muss Items finden, total unsinnige Rätsel Lösen und wir ab und an attackiert auf dem Weg zwischen den Räumen?
Nee, also deutlich weniger nervig, auch die Ammo-Situation ist entspannt(er) usw.Okay, also so nervig wie damals - dann lass ich es weiterhin
Danke fürs Zusammenfassen![]()
Teil 7 war von der Geschichte cool und vom Setting, bitte wieder mehr in die Richtung.

Weiss nicht, mag das "immer was neues" tbh. Zombies im Herrenhaus hatten wir doch schon so oft.. jeweils mit x Remakes.... allerdings hab ich Teil 4 immer nur oft angefangen, einmal sogar in die zweite Hälfte gespielt, aber das sollte man nun nachholen imho.Mit back to the roots hätte ich kein Problem. Teil 8 war ein wenig gruseliges mittelmäßige action game. Die Geschichte war irgendwie fad. Zurück zum Ursprung mit zombie Apokalypse, von mir aus.
Da werde ich aber eher zur Control Fortsetzung wechseln.