• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 6

Resident Evil 6 - Neues Update kommt Mitte Dezember

Capcom hat für Mitte Dezember ein kostenloses Update zu Resident Evil 6 angekündigt.
Dieses Update soll nicht nur einige Fehler des Spiels beheben, sondern auch neue Funktionen mit sich bringen.

- Die Kamera ist nun Justierbar (man kann sie nun auch weiter nach hinten setzen)
- Der „No Hope Left“ Schwierigkeitsgrad wurde hinzugefügt
- Die Ada Kampagne ist nun sofort auswählbar
- Ein BSAA Agent ist nun der Koop Partner von Ada, im Solo Modus bleibt sie jedoch alleine
- Man kann nun die Sprache und die Untertitel frei kombinieren

Resident Evil 6 erschien am 2. Oktober 2012.

Quelle: ps3inside.de
 
Ich hab mir die Demo nun auch mal in Ruhe angeschaut und ich finde sie eigentlich ganz gut. Nur die Kamera ist zu nah dran (soll ja weggepatcht werden) und die Steuerung echt schwammig.

Ansonsten fand ichs echt ok. Ist der Rest des Spiels deutlich anders?
 
Ich habe gelesen das nächste Woche ein großer Patch kommen soll, der neben einigen kleinen Verbesserungen auch den Koop für die Ada Kampagne und eine alternative Kameraperspektive hinzufügen soll.
Ich habe das Spiel ja immer noch auf Halde liegen, wenn der Patch rauskommt bekommt RE6 nochmal ne Chance.
 
Patch sollte mittlerweile da sein. Hat es schon jemand mit Patch gespielt? Ist die Kamera nun deutlich besser? Dann findet es vielleicht doch noch seinen Weg in meine Konsole.

PC Version soll btw. am 22.03. kommen.
 
Today's update does the following:

-Unlocks Ada's campaign from the start (don't have to finish the others for access)

-Unlocks optional co-op partner for Ada's campaign (human controlled)

-Adds more camera functionality; zoom in and out to your liking

-Unlocks "No Hope" difficulty mode. It's... hard :)

There will also be a second title update on January 22, adding the following adjustments:

-Agent Hunt mode unlocked from the start

-Agent Hunt selectable criteria before starting match (stage, region, settings like infinite ammo or friendly fire)

-Stage selection within chapters

-QTE assist; you have the option to automatically complete most QTE events (a relief on Professional, looking at you Simmons)
 
Habe bei Leon nun drei Kapitel gespielt und die waren ganz gut. Aber mit den anderen Szenarien werde ich nicht warm. Das ist imho alles völlig unpassend und macht mir keinen großen Spaß. :(
 
Ich habe immer mal versucht, mich weiter zu quälen. Aber es geht einfach nicht. Das Spiel ist durch und durch Schrott. Dagegen ist sogar Teil 5 eine Offenbarung gewesen und Teil 4 ein Götterbote (obwohl mir die Ausrichtung nicht gefiel). Es ist für mich völlig unbegreifbar, wie die solch einen Schund verzapfen konnten. Das ist nicht nur ein mieses Resident Evil, das ist ein durch und durch mieses Spiel.
 
Hab es auch weitestgehend ungespielt weiter verkauft. Mehr als zwei Stunden in Leon's Kampagne habe ich nicht geschafft.
 
Man merkt bei RE6 das es nichts halbes und nichts ganzes ist.
Selbst die Atmosphäre ist deutlich schlechter als die von RE: Operation Racoon City. :shake:
 
Ja, wobei es an sich gute Ansätze hat. Aber sie haben überhaupt nichts daraus gemacht. Da müssen sie sich wirklich nicht über schlechte VKs wundern.
 
Zurück
Oben