• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil 5

hab das game schon seit paar tagen, kann nichts gutes erzählen. bin selber resi fan der ersten stunde und fand teil 4 einfach zuuuuuu geil.

dieser teil ist aber irgendwie nicht so geil, ausfall wie resi 3. das war auch nicht so toll.

auf xbox herrscht allerschlimmstes tearing und ruckeln hoch hundert.

bin circa bei der hälfte und würde bis jetzt 82% geben.

Der Text passt nicht zu der Wertung. Klassischer Fall von "Hype-Titel bewußt unterbewertet". Eine 8/10 hätte es wohl durchaus sein dürfen. Eurogamer halt.

Tearing ist in 720p definitiv nicht da, Ruckeln ist mir in der Demo nicht aufgefallen, nur bei der PS3-Version. Und in der Demo hatte man stellenweise auch schon recht viele Gegner vor der Nase...

Hab die PS3 Demo zwar nur relativ kurz angespielt, aber mir sind da keine Ruckler aufgefallen.

Naja, zum Vollpreis werd ichs mir wohl eh nicht zulegen. Mal billig gebraucht oder als Nice-Price.

mich interessiert es leider auch immer weniger.. :( bin da wohl etwas ein traditionell. Wieder ein Spiel, was mich nur "hetzen" will, dabei will ich doch entspannen ;D zumindest ab und an. Das COOP Feature reizt mich dennoch.

Hab die PS3 Demo zwar nur relativ kurz angespielt, aber mir sind da keine Ruckler aufgefallen.

Naja, zum Vollpreis werd ichs mir wohl eh nicht zulegen. Mal billig gebraucht oder als Nice-Price.

Nun, es sind auch keine Ruckler im Sinne von Slow-Downs. Die Framerate ist einfach nur schlechter als in der 360-Version. Die 360-Version läuft meinetwegen mit konstanten 30FPS, die PS3-Version mit gefühlten 26FPS. Das ganze ist einfach unrunder. Der Split-Screen ist bei der PS3 dann aber wirklich unspielbar. Dass typischerweise das Aliasing bei der PS3 Version auch deutlicher ist, macht die Sache nicht besser. Schlechtere Grafik und trotzdem noch die schlechtere Framerate...

die britische Edge gibt laut gamefront.de auch nur ne Sieben ...

Die britische Edge gibt allem 'ne 7. ;) Und Eurogamer möchte gerne wie Edge sein, nicht erst seit gestern.

50 Cent: Blood on the Sand bekommt die selbe Wertung, möge jeder selber seine Schlüsse daraus ziehen :D

Du musst die Wertungen unabhängig voneinander betrachten, jedes Spiel wird nur für sich alleine beurteilt!!!einseinself

Der Text passt nicht zu der Wertung. Klassischer Fall von "Hype-Titel bewußt unterbewertet". Eine 8/10 hätte es wohl durchaus sein dürfen. Eurogamer halt.

Eurogamer.de zückt dann doch die Acht, deren Text liest sich eher wie ne Sieben. Ausgleichende Gerechtigkeit? :D

Zurück
Oben