• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil 5

Ein Klassiker der Resident Evil Reihe wird jetzt zu Grabe getragen. In dem neuesten Teil von Resident Evil wird es nicht mehr das klassiche Such-die-scheiss-Schreibmaschine-wenn-du-dein-Spiel-speichern-willst Funktion geben…


… dies gab jetzt Jun Takeuchi, einer der Produzenten von Resident Evil 5 in einem Interview bekannt:

“Eigentlich mag ich Schreibmaschinen wirklich sehr; Sie sind ziemlich typische für die ganze Resident Evil Reihe. Aber diesmal wird es eine Kombination von Checkpoint und Kapiteln als Speichersystem geben.“, so Jun Takeuchi.

Quelle

:(
 
Hm, eigentlich ein richtiger Schritt. Wobei mir mit der Zeit dieses (eigentlich eher schlechte) System irgenwie ans Herz gewachsen ist. :D

Können ja eine Petition starten: Man soll wählen dürfen. ^^
 
Am 05.12.2008 wird auf dem japanischen X-Box Live Marktplatz eine Demo zu Resident Evil 5 erscheinen. Wann eine Demo im Playstation Store geben wird ist noch unbekannt, man kann aber davon ausgehen, dass eine Demo dort zeitnah erscheinen wird. Der Co-Op Modus wird spielbar sein. Über ein Erscheinen der Demo außerhalb von Japan ist bisher nichts gemeldet worden.

UNBESTÄTIGT: Laut Famitsu will Capcom Resident Evil 5 in Japan bereits eine Woche früher am 05.03.2009 veröffentlichen. Zudem ist eine Limited Edition geplant (Preis 12.800 Yen entspricht ca. 104 €). Neben dem Spiel wird ein Artbook, eine Grüteltasche und ein USB Stick in Form eines Anti-Virus enthalten sein. Dies würde von Capcom bisher weder bestätigt noch kommentiert.


Upate:

Capcom hat gegenüber der news das es nur eine Xbox360 Demo geben wird, nun auch die PS3 Demo zu Resident Evil 5 bestätigt. Diese erscheint etwas später als die Japan Demo nächste Woche, dann aber im US PlayStation Store.


Quelle: Resident Evil All STARS
 
Zurück
Oben