• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil 5

Cool :) Kann ein Admin den Thread gleich umnennen auf All ;) vielleicht kommts ja auch für Revolution.

Bin gespannt von welcher Version die Screens sind. UNd passt eigentlich ganz gut, Resi 4 muss ich e weiterspielen. Hab jetzt Urlaub da bleibt genug Zeit dafür.

Kleines Update der News:

Capcom entwickelt Resident Evil 5

20.07.05 - Capcom gibt die Entwicklung von Resident Evil 5 (Biohazard 5) für die Xbox 360 und PlayStation3 bekannt - der Director ist Jun Takeuchi. Es soll an Resident Evil 4 anknüpfen, handelt diesmal u.a. in einer Wüste.

Die Steuerung soll auf der von Resident Evil 4 basieren. Es soll viele Situationen geben, in denen man nur knapp dem Tod entrinnt. Es gibt wie üblich in der Serie reichlich dunkle Abschnitte, durch die man laut Takeuchi vorsichtig geht. Im Kontrast dazu gibt es Gebiete mit Tageslicht, die sich von den anderen Resident Evil-Spielen abheben sollen - außer diesen vagen Umschreibungen geht er nicht weiter auf Details ein.

Der Held ist möglicherweise Chris Redfield, was Takeuchi aber nicht eindeutig bestätigt. An der Entwicklung sind zahlreiche Leute beteiligt, die schon am PlayStation-Resident Evil mitgearbeitet haben. Release: TBA

Ich nehme dass das Ingamegrafik ist,wenn nicht dann können die mich am aa lecken :mf:

Na ja wird hoffentich kein mainstreamgeballer wie... :D

Du bist so scheiße. :D

Nach den positiven Änderungen in Teil vier bin ich gespannt, in welche Richtung Resident Evil 5 geht. :)

Das es jetzt für beide Konsolen erscheint, kommt allen zu Gute. Wenn man sich am neuen Teil an Resident Evil 4 orientiert kann es nur gut werden. Freuen wir uns auf die ersten Bilder und Videos.

Hmm also ich finde das der Typ auf dem bilder fast so aus schaut wie Bruce McGivern
aus Resident Evil Dead Aim
nur etwas äter könnte doch sein oder ?

wow! sehr beeindruckende bilder, vorallem die ersten beiden (links oben und rechts oben)!!! bin ja mal gespannt welche der beiden versionen technisch besser wird. hoffentlich nimmt Capcom nicht die schlechtere Hardware als entwicklungsplatform, also Xbox360 :zahnlücke

hole mir sowieso beide konsolen von daher isses mir wurscht :cool:

mfg

Was für ne beschissene Location für ein RE :lol:

Die Gegner sind wahrscheinlich ZombieTerroristen die sich selbst versehentlich mit Anthrax infiziert haben. Und der Boss der ganzen Horde ist eine Mischung aus Bitorez Mendes und Osama Bin Laden. :D

Wird aber sicher ein tolles Spiel.

aber es kann auch sein das der typ da auf dem bilder nur ein Nebencharakter ist und nicht der Hauptcharakter wäre doch auch möglich oder ?

Zurück
Oben