• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil 4

Dann war das wohl jemand anderes in code veronica.. gibt ja dort auch jemand der aussieht wie leon, eher wie der dicaprio. *g* Der verwandelt sich ja mal in ein axt schwingendes monster und muss natürlich besiegt werden.. danach stirbt er ja

Original geschrieben von Angvil
Dann war das wohl jemand anderes in code veronica.. gibt ja dort auch jemand der aussieht wie leon, eher wie der dicaprio. *g* Der verwandelt sich ja mal in ein axt schwingendes monster und muss natürlich besiegt werden.. danach stirbt er ja
Ich bin mir sicher, dass das in RE:CV Leon war. Habs zwar nun schon eine ganze Zeit lang nicht mehr gezockt, bin mir aber 100%-ig sicher, dass er im Spiel vorkommt (Claire trifft ihn doch schon ganz am Anfang).

Vielleicht ist er doch nicht ganz gestorben, als man seine Mutation besiegt hat? Oder er hat einen Doppelgänger, der nicht nur genau so aussieht wie er, sondern auch den gleichen Namen hat?

Seltsame Geschichte (und ich frage mich gerade, warum mir das erst jetzt auffällt :zahnlücke).

Boah, ich bin hin und weg. Das Spiel rockt einfach ohne Ende. Schon ein paar mal ist mir fast das herz stehen geblieben und ich musste erstmal durchatmen.
Sehr geil und RE typische Rätsel gibts auch (einige haben ja befürchtet die würden kürzer treten).

Habe gerade die Tochter des Präsidenten geretten und man denkt immer man ist kurz vorm Ende, dabei geht es weiter und weiter ...

Muss weiterzocken :D

Original geschrieben von Profi2002
Boah, ich bin hin und weg. Das Spiel rockt einfach ohne Ende. Schon ein paar mal ist mir fast das herz stehen geblieben und ich musste erstmal durchatmen.
Sehr geil und RE typische Rätsel gibts auch (einige haben ja befürchtet die würden kürzer treten).

Habe gerade die Tochter des Präsidenten geretten und man denkt immer man ist kurz vorm Ende, dabei geht es weiter und weiter ...

Muss weiterzocken :D

Hm ... ich sollte es doch endlich mal ins Laufwerk legen :D

Naja das mag für SH gelten aber RE? obs da dunkel is oder die sonne scheint machte bei den vorgängern nun wirklich keinen großen atmosphärischen unterschied imo, obwohl ich sie auch immer eher bei dunkelheit gezockt habe :D

Doch das macht auch bei RE einen gewaltigen Unterschied. Wenn draußen die Sonne scheint und die Vöglein fröhlich zwitschern kommt zumindest bei mir keine wirkliche Spannung auf. :D

Original geschrieben von Nohead
Doch das macht auch bei RE einen gewaltigen Unterschied. Wenn draußen die Sonne scheint und die Vöglein fröhlich zwitschern kommt zumindest bei mir keine wirkliche Spannung auf. :D

Du vergisst das die meisten hier in dunkeln Ghettos wohnen :D

Original geschrieben von Nohead

das problem ist nur das bei mir auch nachts bei fast keinem Resi spannung aufkommen wollte... genauso doom 3... zum einschlafen. das einzige was mich in zartem alter diesbezüglich berührt hat war SH1.

Zurück
Oben