• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil 4

Ja, es soll tatsächlich mit dem Freeloader funktionieren hat mir einer von Alcom bestätigt die es ja schon haben.

Ich hab auch n pal cube und hab resi 4 mit nem freeloader bestellt das morgen hier sein wird. Wurde heute abgeschickt wurde mir gesagt.. kommts also doch zum wochenende. HOFFEN wirs..

Original geschrieben von Darkboy1970
Einfach nur geil!
Das wusste Spanish schon vor einer Seite. :D

btw: kauft sich das Spiel eigentlich noch jemand zum Deutschland Release? Wenn man durch diverse Foren liest, könnte man meinen, jeder potenzielle Käufer legt sich die us Version zu. Ich kann mich spontan an kein Spiel erinnern, welches in diesen Mengen importiert wurde.

Sebastian: Stimmt, kommt mir auch so vor. Kommt einem echt so vor als hätte die welt auf ein neues resi gewartet.

P.S.: Mein Teil ist leider doch noch nicht heute gekommen.

Etwas kapier ich nicht.. Leon ist doch die hauptfigur..aber ist der nicht in Code Veronica gestorben? War doch der der auch in resi 2 mitgemacht hat.

so werd mir heute meinen cube von der post holen und dann noch RE0 kaufen und erstmal das zocken.

wenn dann jemand seine us verscherbeln möchte immer her damit ;)

Original geschrieben von Amok4All
so werd mir heute meinen cube von der post holen und dann noch RE0 kaufen und erstmal das zocken.

wenn dann jemand seine us verscherbeln möchte immer her damit ;)

von RE0 hätte zumindest ich lieber die finger gelassen... zum einschlafen das spiel.

Ich habs :D

Werde aber heute wohl noch nicht zum zocken kommen. Immerhin steht einem Zockwochenende nichts im Wege :)

Original geschrieben von relikt

von RE0 hätte zumindest ich lieber die finger gelassen... zum einschlafen das spiel.

habs ja noch nicht ;)

hab aber eher positive sachen zu dem spiel gehört. warum ist es zum einschlafen? das remake (RE1)kenn ich schon in und auswendig und RE0 ist wenigstens etwas neu.

naja ich finde an sich auch die meisten anderen REs eher plump und langweilig wenn man RE2 und REcV mal außen vor nimmt... bei mir ist der funke bei diesem team gedöns einfach nicht übergesprungen so das ich nichtmal genug motivation gefunden habe mich aus diesem zug zu befreien

Zurück
Oben