• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil 4

Original geschrieben von Angvil
hat eine nicht schlechte bewertung bekommen bei gamespot..

test

mal sehen ob die deutsche version geschnitten sein wird.. *g*

Englische version ist noch nicht draussen oder?

Bin ja aus der schweiz und... Hier kann man es noch nicht mal vorbestellen.. nur die pal version.. ami version is nirgends zu finden.

Edit: Habs gerade doch gefunden, es kommt ja schon morgen raus. Musste es mir natürlich gleich bestellen ... :-)..

Bin gespannt
Kommt komplett ungeschnitten nach Europa, erhält allerdings auch keine Jugendfreigabe in Deutschland.

a cool... freu mich.. hmm..werds dann zweimal haben. Morgen die ami version und in knapp zwei monaten die pal version. *gg* Kann einfach nicht warten... Hoffentlich wirds ne coole deutsche synchro bekommen...

Aber ein ziemlicher zufall... wollte heute den Gamecube in zürich verkaufen bei so nem ankauf händler. Er war aber nicht interessiert.. Er meinte das die leute nur ne ps2 oder ne xbox wollen. Die kleinen discs will niemmand.. *gg*

Hab gaaanz vergessen das resi4 noch rauskommt auf das ich doch soo warte. Zum glück guckte ich heute hier ins forum und sah das Resi 4 Thema , errinerte mich dann wieder. :)

Original geschrieben von Konsolenfreak
wieso überholt ? das ist gut nur diesmal kann man ohne farbband speichern und checkpoints gibts auch.
So ist es

Neben den normalen Savestationen gibts jetzt neu auch Checkpoints, zu denen man nach dem Ableben zurückgesetzt wird (z.B. beim Betreten eines neuen Areals). Laut IGN sind sie sehr fair verteilt, so dass man nie viel nochmal machen muss. Ausserdem behält man die gesammelten Items.

so hab mir gerade bei amazon den platin cube mit mario kart geordert. :D ausserden bei spielgrotte ne 251er mem card und den wavebird controller. und bei importfun werd ich wohl nä. woche re4 und den freeloader bestellen. brauch ich sonst noch was :confused: ach ja yuv kabel ;)

Das ist die Collectors Edition - habe ich bei Gamestop bestellt (und es ist immer noch nicht unterwegs :shake: )

Biohazard 4 und Metal Gear Solid 3 Polygonvergleich

12.01.05 - Die japanische Zeitschrift CG World hat in ihrer Februar-Ausgabe die Anzahl der Polygone von Biohazard 4 (GC Version) und Metal Gear Solid 3 (PS2) Charakteren miteinander verglichen:

- Leon (Biohazard 4): ca. 10.000 Polygone
- Dorfbewohner (Biohazard 4): ca. 3.000 - 4.000 Polygone
- Snake (Metal Gear Solid 3): ca. 4.000 Polygone

Gamefront

Zurück
Oben