• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil 4

und wie is das bei denen mit Zoll? fällt da regelmäßig noch was an oder gehen die sachen oft so durch? den regenschirm brauch ich nicht, was kostet schneller versand extra?

Das mit dem Zoll ist ein Glücksspiel, bei Play Asia ging bei mir bis jetzt aber immer alles durch.

Auflistungen der Versandarten:
Economy Air Bubble, Dauer: 7-15 Tage, Kosten: 3,10$
Economy Air Box, Dauer: 7-15 Tage, Kosten: 4,20$
EMS Speedpost, Dauer: 3-5 Tage, Kosten: 22,80$
UPS, Dauer:2-4 Tage, Kosten: 26,20$

also da würd ich aber doch bei dem normalen versand bleiben, 20+$ sind mir die paar tage net wert. Wieviel will er Zoll im regelfall denn für ein Spiel haben wenn er was haben will?

btw. seit wann braucht DVDbox für preorder bestellungen so lang? ist doch afaik nur so wenn die spiele net auf lager sind?!

ich hab auch bei dbo bestellt ... warum sollte das so lange dauern ??

das game sollte spätestens am 27.1 bei mir sein

Keine Ahnung aus was sich die Zollkosten zusammensetzen, für 8 DVDs zahlte ich 30 Euro und für die Simpsons Season 5 DVD zahlte ich komischerweise 15 Euro...
Wenn das Paket hängen bleibt, muss man denen jedenfalls eine Rechnung vorlegen.

Original geschrieben von relikt
also da ich eh nur "mitbesteller" bin bleibn ich bei dvdbox so schlimm wirds net sein.

hoffen wir das beste ... ich hab extra nen kumpel von mir befragt und der hat mir eindeutig dbo empfohlen ... wenns net klappt versohl ich ihm den hintern :D :D

boxoffice vorbestellungen sind im regelfall 4-10 Tage nach Release auch hier. Alles andere ist totaler mumpitz...

Original geschrieben von "SICK"NickMondo

53 Dollar(40Euro) inklusive Versand. (schnellerer Versand kostet natürlich mehr).

die 3,1 Dollar Versandkosten gelten aber nur wenn man RE4 ohne den Umbrella bestellt. Mit ist es um einiges mehr. Ich hab fast mehr Versandkosten bezahlt, als das spiel wert ist :D

Original geschrieben von Justus Jonas

Dagegen sagt ja keiner was. :confused: Aber ändert trotzdem nix an der Tatsache. Über alles kann man hinwegsehen.
Jo, schon klar. Ich sag ja auch nur, dass es mir nichts ausmacht. Dass es für jemanden mit Progressiv-Scan-fähigem Fernseher im 16:9 Format (ohne Zoomen) scheisse ist, ist natürlich klar.

Original geschrieben von manji
boxoffice vorbestellungen sind im regelfall 4-10 Tage nach Release auch hier. Alles andere ist totaler mumpitz...
War bei mir bei den letzten vier oder fünf vorbestellten Spielen nicht der Fall. Da dauerte es mehrere Wochen. Für dringende Games bestell ich lieber wieder bei Alcom, ist zwar teurer, aber schneller da. ;)

Original geschrieben von InSaNe

die 3,1 Dollar Versandkosten gelten aber nur wenn man RE4 ohne den Umbrella bestellt. Mit ist es um einiges mehr. Ich hab fast mehr Versandkosten bezahlt, als das spiel wert ist :D

dann hast du aber ne teure versandt art genommen.

ich geb jedenfalls nich 20 euro mehr aus damit das spiel ein paar tage früher da ist, ist völliger humbug und geldverschwendung

Ich hab mir bei Tronixweb Mario 64 DS bestellt und habe 13 Euro Zoll bezahlt.
War aber das erste mal bei denen das ich Zoll bezahlt habe.
Bei play Asia und Lieferung über ups für den DS haben sie mir 33 Euro für den Zoll abgeknöpft:würg:

Original geschrieben von NiGhTmAr3

dann hast du aber ne teure versandt art genommen.

ich geb jedenfalls nich 20 euro mehr aus damit das spiel ein paar tage früher da ist, ist völliger humbug und geldverschwendung

sogar die teuerste :D etwas über 35 Dollar, aber RE ist mir das wert

hat eine nicht schlechte bewertung bekommen bei gamespot..

test

mal sehen ob die deutsche version geschnitten sein wird.. *g*

Englische version ist noch nicht draussen oder?

Bin ja aus der schweiz und... Hier kann man es noch nicht mal vorbestellen.. nur die pal version.. ami version is nirgends zu finden.

Edit: Habs gerade doch gefunden, es kommt ja schon morgen raus. Musste es mir natürlich gleich bestellen ... :-)..

Bin gespannt

Zurück
Oben