"SICK"NickMondo
Messiah
Original geschrieben von relikt
aha und was bezahlt man da?
53 Dollar(40Euro) inklusive Versand. (schnellerer Versand kostet natürlich mehr).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha und was bezahlt man da?
also da ich eh nur "mitbesteller" bin bleibn ich bei dvdbox so schlimm wirds net sein.

Original geschrieben von "SICK"NickMondo
53 Dollar(40Euro) inklusive Versand. (schnellerer Versand kostet natürlich mehr).

Original geschrieben von InSaNe
die 3,1 Dollar Versandkosten gelten aber nur wenn man RE4 ohne den Umbrella bestellt. Mit ist es um einiges mehr. Ich hab fast mehr Versandkosten bezahlt, als das spiel wert ist![]()

Jo, schon klar. Ich sag ja auch nur, dass es mir nichts ausmacht. Dass es für jemanden mit Progressiv-Scan-fähigem Fernseher im 16:9 Format (ohne Zoomen) scheisse ist, ist natürlich klar.Original geschrieben von Justus Jonas
Dagegen sagt ja keiner was.Aber ändert trotzdem nix an der Tatsache. Über alles kann man hinwegsehen.
War bei mir bei den letzten vier oder fünf vorbestellten Spielen nicht der Fall. Da dauerte es mehrere Wochen. Für dringende Games bestell ich lieber wieder bei Alcom, ist zwar teurer, aber schneller da.Original geschrieben von manji
boxoffice vorbestellungen sind im regelfall 4-10 Tage nach Release auch hier. Alles andere ist totaler mumpitz...

die 3,1 Dollar Versandkosten gelten aber nur wenn man RE4 ohne den Umbrella bestellt. Mit ist es um einiges mehr. Ich hab fast mehr Versandkosten bezahlt, als das spiel wert ist![]()

Original geschrieben von NiGhTmAr3
dann hast du aber ne teure versandt art genommen.
ich geb jedenfalls nich 20 euro mehr aus damit das spiel ein paar tage früher da ist, ist völliger humbug und geldverschwendung
etwas über 35 Dollar, aber RE ist mir das wertOriginal geschrieben von InSaNe
sogar die teuersteetwas über 35 Dollar, aber RE ist mir das wert

sogar die teuersteetwas über 35 Dollar, aber RE ist mir das wert