Caesar III
Oh Noes
Ich denk Strafen geht jetzt? Doch nicht?Panzersteuerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denk Strafen geht jetzt? Doch nicht?Panzersteuerung
RNG wird davon beeinflusst, stimmt, aber es ging um den Story-Progress. Wäre mir neu, dass das je einen Zusammenhang hatte.Die drops waren immer abhängig vom Inventar, sodass das immer spannend is.
DochIch denk Strafen geht jetzt? Doch nicht?
Aber relativ langsam. Das balancing passt aber imo perfekt.
Today I learned you can skip the opening village fight in Resident Evil 4 Remake by shooting the bell from a rooftop.
sehr geil. Funktioniert aber natürlich nur im New Game +Ja, beim Dorf-Abschnitt haben sie sich stark an Resi 8 orientiert. Das wirkt jetzt zusammenhängender und man kann fast zu jederzeit überall hin. Leider nur fast, weswegen ich im Schloss mit 38/39 Schätzen angekommen bin. Konnte einen vergessenen Small Key kurz vor dem Location-Wechsel nicht mehr holenAnsonsten mochte ich, das es sich nach dem See etwas öffnet und man die Welt etwas offener erkunden kann. Das gab es so im Original imo nicht. Vorher isses ja schon arg schlauchig, da war das ne schöne Abwechslung

Anfangs habe ich mich wieder schwer getan. Konnte Resi 4 schon auf dem Cube und im Remaster vor ein paar Jahren nur wenig abgewinnen. Schlimme Steuerung, dazu die ewige Hektik und Daueraction. Das war nicht mein Resi. So ging es mir auch hier die ersten Spielstunden. Steuert sich zwar deutlich besser, mir aber immer noch zu actionreich. Wurde aber irgendwann deutlich besser, man kann auch mal Luft holen, es gibt ein paar sehr Stimmungsvolle Abschnitte und ein paar wirklich schön gemachte Bosskämpfe. Alles in allem also ne für mich runde Sache. Bin sogar gewillt nen zweiten Run zu machen, weil ich bei den Waffen im Grunde nur ne Handvoll genutzt und diese ordentlich gepimpt habe. Alles andere hab ich liegen lassen, bin gespannt ob es die Spielerfahrung ändert
Jetzt weißt du wen du nicht magst.Danke, der Kontext erschließt sich mir aber immer noch nicht![]()
Die spielen es auf Deutsch und die Synchro ist ja furchtbar!
Screenshot der deutschen Synchronsprecher