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Jo, hauptsächlich Geld und Items sammeln, um alle Waffen aufzuleveln und Kostüme und Bonuswaffen freizuspielen.Ich lese immer von einem hohen Wiederspielwert. Worin begründet der sich? Dass man dann mit neuen und besseren Waffen unterwegs ist? Die Jumpscares etc. kennt man dann ja eigentlich.
Ich bin zu blöde für die erste Sequenz mit der Kettensäge (die aus der Demo). WAS soll ich da tun? Ich renne rum wie so ein Trottel. Aber es passiert halt NICHTS.Die Arenakämpfe finde ich allerdings auch mit der neuen Steuerung völlig Spaßbefreit. Soll ja Leute geben, die finden die cool, ich fand sie schon immer kacke. Hatte gehofft, durch die verbesserte Steuerung werden die besser, finde sie aber immer noch ätzend. Keine Ahnung, was daran Spaß machen soll, wie ein Huhn durch die Gegend zu rennen und respawnende Gegner zu plätten.
Hab das eher durch Zufall mit einem cube gekauft damals (special edition ), das Dorf war scheiße. Kam das Wassermonster vor oder nach der "Burg"? Bin mir nich mal sicher ob ich Ashley jemals gesehen habDer erste große Fight im Dorf war ätzend wie damals.
Ok. Ich bin halt einfach bisher rumgerannt, um Munition zu sparen. Und so nach 15mins dachte ich mir "Ist das hier verbugged? Was will das Spiel von mir?" und hatte dann natürlich auch NULL Angst mehr. Weil es schlicht scheiß egal war.Spoiler dazu (erste Sequenz im Dorf):
Irgendwann beendet die Kirchturmglocke den Kampf. Nur ausweichen und rumrennen reicht aber nicht, man muss anscheinend x Gegner töten, Munition verbraten und sich auch mehrfach heilen. Hier gibt es irgendwie kein Muster, das Spiel will hier wohl mit der Angst des Gegners spielen.
Das ist aber das Kernelement des Spiels. Gegner und Co orientieren sich immer an deinem Inventar. Horten oder nur rumrennen bringt halt nix.Ok. Ich bin halt einfach bisher rumgerannt, um Munition zu sparen. Und so nach 15mins dachte ich mir "Ist das hier verbugged? Was will das Spiel von mir?" und hatte dann natürlich auch NULL Angst mehr. Weil es schlicht scheiß egal war.
WTF!? Ernsthaft. Das heißt, ich muss da also mit dieser Panzersteuerung rumrennen und wie ein Horst Kills machen, um etwas zu triggern, was so nicht ersichtlich ist?Das ist aber das Kernelement des Spiels. Gegner und Co orientieren sich immer an deinem Inventar. Horden oder nur rumrennen bringt halt nix.
Finde das total bescheuert irgendwie.
Huh? Ist das neu im Remake? Im Original ging es immer nur um Zeit und/oder Anzahl Gegner, die man killt. Wäre mir neu, dass das Inventar je irgendwas beeinflusst hat.Das ist aber das Kernelement des Spiels. Gegner und Co orientieren sich immer an deinem Inventar. Horden oder nur rumrennen bringt halt nix.
Finde das total bescheuert irgendwie.
Die drops waren immer abhängig vom Inventar, sodass das immer spannend is.Huh? Ist das neu im Remake? Im Original ging es immer nur um Zeit und/oder Anzahl Gegner, die man killt. Wäre mir neu, dass das Inventar je irgendwas beeinflusst hat.