• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Resident Evil 4 Remake

Immerhin hat das Remake dafür gesorgt, das ich jetzt endlich mal das Original nachhole! Das habe ich irgendwann auf dem Cube entnervt abgebrochen, weil mir die neue Ausrichtung hin zur Action nicht gefiel. Mal schauen ob ich jetzt durchhalte. Den Anfang im Dorf fand ich schon wieder dezent nervig :D
 
Immerhin hat das Remake dafür gesorgt, das ich jetzt endlich mal das Original nachhole! Das habe ich irgendwann auf dem Cube entnervt abgebrochen, weil mir die neue Ausrichtung hin zur Action nicht gefiel. Mal schauen ob ich jetzt durchhalte. Den Anfang im Dorf fand ich schon wieder dezent nervig :D
Wenn man da die „Wave“ übersteht, wird das Spiel aber auch „klassischer“ …
 

Das wird im März nen echtes Jahreshighlight :sabber:

Resident Evil 4 Remake | Game Informer Details
-Multiple new enemies
-Side quests added
-No QTEs
-Can carry multiple knives
-New crossbow weapon
-Game Informer played several hours, says much more faithful remake than 2/3. Some scenes are 1:1

das klingt auch alles ziemlich gut
 
Da freu ich mich auch so richtig drauf. Bin gespannt was da für die PSVR2 umgesetzt wird. Voller support für die Kampagne wäre natürlich der absolute Hammer!
 
Ich freu mich so drauf! Erster Playthrough klassisch, der zweite dann (hoffentlich) in VR :sabber:
 
Seit Donnerstag gibts die Demo. Spielbar ist direkt der Anfang des Spiels bis zum ersten Dorf, wo einem die erste Chainsaw begegnet.
Ich habe das Ur-Spiel vor rund einem Jahr zum letzten mal durchgespielt und kann nur bestätigen dass das wie erwartet ein komplett neues, zeitgemäßes Spiel ist. Die erste Hütte in der man zum ersten mal auf Feinde trifft und der Weg zum Dorf sind völlig anders als im Ur-Spiel, das Dorf, das Fans kennen und lieben ist dann aber 1:1 gleich vom Aufbau. Ich bin endgültig gehyped.
 
Kann es sein dass es ausreichend ist ein Zahlungsmittel hinterlegt zu haben? Ich hatte jedenfalls bis vor kurzem kein Plus und konnte die Village VR Demo kostenlos runterladen ...
 
du hast die Demo ja vermutlich auch nicht aus dem deutschen Store geladen. Ist eigentlich schon lange so, das ab 18 Demos in Deutschland einen kleines Obulus kosten
 
Zurück
Oben