• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Relegation 2015 / HSV - KSC & Kiel - 1860 + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Durch den relativ späten Ausgleichstreffer sehe ich den psych. Vorteil beim HSV. Zudem auch der KSC nun doch etwas zu verlieren hat.
 
Ja, sie haben was zu verlieren, müssen allerdings nur weiter ihr Spiel aufziehen. Der HSV muss ja ein Tor schießen, KSC nicht. Das werden sehr schwere 90 Minuten. :(
 
Durch den relativ späten Ausgleichstreffer sehe ich den psych. Vorteil beim HSV. Zudem auch der KSC nun doch etwas zu verlieren hat.

Der KSC hatte auch gestern was zu verlieren. Ich frage mich immer, was der Blödsinn soll von wegen 'haben nichts zu verlieren'. Wenn man so nah am Aufstieg dran ist, hat man in jedem Fall was zu verlieren. :)
 
Ist auf jeden Fall nativ HD. Gar nicht so lang her da wars auf dritten Programmen hochskaliert.
 
Warum spielt Kiel eigentlich zuerst zu Hause? Eine Klasse höher ist es ja umgekehrt.

Und natürlich soll Kiel aufsteigen und die Scheichtruppe den Abflug machen.
 
Mittlerweile bereue ich es meine Wichter-Session für dieses Gegurke abgebrochen zu haben :zahn:
 
War im Stadion am Freitag, schön war das nicht... Das Hennings-Tor kam völlig aus dem nichts, war der eigentlich haltbar?

Jedenfalls waren die ersten 60 Minuten vom HSV mal wieder absolut unterirdisch, eine einzige Qual. :dead: Wir hatten auch einen Kollegen dabei, der eigentlich Werder-Fan ist und der sich immer gewundert hat, wieso es im Volkspark stimmungstechnisch oft schnell ruhig ist. Jetzt wundert er sich nicht mehr. ^^

Zum Glück sind sie danach noch etwas gekommen, auch wenn das 1:1 immer noch eine beschissene Ausgangsposition ist. Der Abstieg wäre hochverdient, aber es ist alles möglich. Wenn sie es trotzdem noch schaffen, verhöhne ich Inkvine, Franky, Justus und Co - der HSV wird langsam Punkrock :D
 
Fand den schwer haltbar, weil Hennings direkt geschossen hat. Ich sag mal so: 8 von 10 Bundesligatorhütern halten den nicht ;)
 
Zum Glück sind sie danach noch etwas gekommen, auch wenn das 1:1 immer noch eine beschissene Ausgangsposition ist. Der Abstieg wäre hochverdient, aber es ist alles möglich. Wenn sie es trotzdem noch schaffen, verhöhne ich Inkvine, Franky, Justus und Co - der HSV wird langsam Punkrock :D

Bei mir bist Du falsch. :D Wenn der HSV drin bleibt, freue ich mich auch. Als Zehnjähriger hing ein HSV Wimpel über meinem Bett. Trotzdem freue ich mich auch, wenn er mit den jetzigen Verantwortlichen absteigt :D

Übrigens stehen die Wettquoten deutlich für den KSC!
 
Ich würde ja gerne am Montag nach Karlsruhe rüberfahren um den Aufstieg mitzuerleben aber dazu müsste ich mir einen badischen Akzent antrainieren :D Die sind da leider im Gegensatz zu uns etwas unentspannt ^^
 
Wenn sie es trotzdem noch schaffen, verhöhne ich Inkvine, Franky, Justus und Co - der HSV wird langsam Punkrock :D

Der HSV ist mittlerweile so unterirdisch, dass mir kaum noch die Häme Spaß macht. Das ist nur noch Fremdscham.

Punkrock werden sie aber nicht. Das hätte ja was Positives. Aber der HSV ist in Deutschland derzeit der wohl unbeliebteste Verein aller Zeiten. Da haben ja mittlerweile sogar die meisten Werder Fans Mitleid.

Wenn der HSV wieder drin bleibt, ist das mit dem Gerechtigkeitsgefuehl auch von dem letzten neutralen Fan nicht mehr vereinbar.

Es ist eigentlich fast beeindruckend, wie krass man einen Karren vor die Wand fahren kann.

Und egal was am Ende passiert, spätestens im August wird man in Hamburg wieder davon sprechen, dass man ja eigentlich an die Spitze der Bundesliga, ja von Europa gehört. Es wird so sein.
 
Zurück
Oben