• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2015 / HSV - KSC & Kiel - 1860 + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Drücke natürlich Karlsruhe die Daumen. Die Chancen stehen bestens. Aber natürlich werden sie es wieder versauen.

Könnt mir vorstellen, dass sich der HSV wieder sehr schwer mit dem Tore schießen tun wird.

Der HSV wird sich wieder irgendwie durchlümmeln glaube ich. Ich bin bei der Begegnung völlig neutral, eigentlich mag ich den HSV ja, aber es gibt keinen zweiten Verein der sich in den letzten Jahren einen Abstieg so sehr verdient hat wie der HSV.
Der HSV ist auch einer der wenigen Vereine der mittel-/langfristig mMn durchaus von einem Abstieg profitieren könnte, wenn man die richtigen Schlüsse zieht. Ich habe das Gefühl das man ohne Abstieg genauso weiterwurschtelt und sich dann wundert warum man nächstes Jahr wieder unten steht. Manchmal muss man einfach durch eine harte Schule gehen um sich gänzlich zu reformieren und genau das sollte beim HSV anstehen. Ein Abstieg würde es wohl auch erleichtern die ganzen Altlasten abzustoßen.
Ich kann halt nicht beurteilen wie das finanziell beim HSV mit einem Jahr zweite Liga funktionieren würde, aber im Notfall soll Kühne die Schatulle halt nochmal aufmachen.

Eins steht mal fest, ich will Drama Baby! :)

Allen HSV Fans hier wünsche ich schonmal gute Nerven, aber ihr seid das ja gewohnt. :zahn:

Grad ins Hemd gemacht, weil die doch was von Vorverlegung gelabert haben. Wirds jetzt doch um kurz nach 8 angepfiffen?

Aber gleich gehts dann ja los. Der HSV macht das.

Liga 2 wäre imo n ganz mieses Ding. Hieße ja noch mehr Abhängigkeit von dem "Fan" Kühne.

Beileid an Mike und Frog. Ich fand die 5 Minuten letzten Sonntag schon anstrengend als St.Pauli kurz auf der Kante stand. Wie muss sich das erst in diesen 2 entscheidenden Spielen anfühlen?

Zurück
Oben