• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2015 / HSV - KSC & Kiel - 1860 + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Fantastischer Abschluss von Hennings. Das wird jetzt kompliziert gegen gut stehende Karlsruher.

Geht's jetzt wieder ins Trainingslager nach Malente, um im Rückspiel mit einem 2:2 den Klassenerhalt zu schaffen? :zahn: ;) Imho verdammt glückliches Unentschieden für die Hamburger.

Das Unentschieden geht über die 90 Minuten schon in Ordnung. Rückspiel dann 2:2, denn ein Bruno Labbadia steigt nicht ab :znaika:

Von den Spielanteilen und anhand der zweiten Hälfte geht das Unentschieden in Ordnung.

Doppelchance mit 2x Alu. Da hätte das Ding geritzt sein können. Zudem hätte Yabo sich fallen lassen sollen und dann vermutlich einen Elfer bekommen.

Ich habe schon oft darauf hingewiesen, dass Spielanteile rein gar nichts besagen. Man muss damit auch was anzufangen wissen. Zwingende Tormöglichkeiten sind mir wohl entgangen. Kann mich an keine erinnern. Für eine Heimmannschaft in meinen Augen zu wenig.

Doppelchance mit 2x Alu. Da hätte das Ding geritzt sein können. Zudem hätte Yabo sich fallen lassen sollen und dann vermutlich einen Elfer bekommen.

Ich habe schon oft darauf hingewiesen, dass Spielanteile rein gar nichts besagen. Man muss damit auch was anzufangen wissen. Zwingende Tormöglichkeiten sind mir wohl entgangen. Kann mich an keine erinnern. Für eine Heimmannschaft in meinen Augen zu wenig.

Ergänzung: Gegen einen Zweitligisten zu wenig :znaika:

Na ja, Spiel lief ja im Grunde wie gegen Freiburg. Mies gespielt und trotzdem ein Unentschieden geholt.

Zweifel aber stark daran, ob das für das Rückspiel reicht.

Macht der KSC das 2:0 kann die Uhr im Prinzip schon angehalten werden.

Von den Spielanteilen und anhand der zweiten Hälfte geht das Unentschieden in Ordnung.
No.
Gegen so einen schwach spielenden HSV ist das Endergebnis schmeichelhaft.
Die Spielanteile haben in dem Spiel mal wieder schön gezeigt, dass sie mitunter nichts aussagen, wenn man dieses es in Summe Revue passieren lässt.
Der KSC hatte bis auf 10 Minuten jederzeit die Kontrolle über das Spiel, ohne den HSV auch nur zu einer nennenswerterten Torchance kommen zu kassen.
In Summe ein sehr glückliches 1:1 für den zahnlosen Dino.
Am Montag gibts den Gnadenstoß :naughty:

Ja, kann man so natürlich auch sehen. Mit dem Doppel-Alu hätte es 2:0 stehen können, dann wäre das Ding durch gewesen. Übrigens fette Kudos an Yabo sich nicht fallenzulassen. Das war schon bemerkenswert.

Der KSC ist immer noch in einer super Position durch das Auswärtstor. Der HSV muss das Spiel machen, weil sie ein Tor brauchen und der KSC kann wieder schnell und schnörkellos hinten raus spielen. Wobei die Sperre von Peitz weh tut, zumindest mehr als die von Westermann ;)

Westermann durch Diekmeier zu ersetzen ist nicht zwingend ne Schwächung. Kacar raus auch nicht, der kann ja keinen Pass über 5m ans Ziel bringen.
Noch ist alles offen.

Zurück
Oben