• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2015 / HSV - KSC & Kiel - 1860 + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Bringt zwar nix mehr, aber ich war der einzige der auf einen KSC Sieg im tippspiel gesetzt hat. :mf:

Die Spielanlage des HSV ist schon nicht schön anzuschauen ...

Wirst auch der Einzige sein, der leer ausgeht ...........

Wundert mich nicht warum du trotz deiner 30 Bonuspunkte über 20 Punkte Rückstand auf mich hast :mf:

Habt ihr den HSV eigentlich angeschaut in den letzten Wochen? Da hat der Bruno auch rein gar nichts gebracht außer etwas bessere Ergebnisse. Das 1:1 gegen Freiburg war nur erschreckend, gegen Schalke gewinnt vermutlich sogar Tasmania Berlin und jetzt mit dem Rückstand muss schon ein halbes Wunder für den HSV her.

Das frühe Tor spielt dem KSC natürlich ideal in die Karten. Der HSV muss jetzt Biss beweisen, sonst kippt da die Stimmung.

Ich gucke mir das Ganze ja recht neutral an. Beide Vereine sind mir hulle. Aber ... tja ... der Gruselfaktor wäre etwas höher (sprich: besser :D), wenn der HSV wirklich absteigt. Sorry. :(

Das Gekicke vom HSV ist echt nur schwer zu ertragen. Wenn da nicht noch mehr kommt fangen die sich noch ne Bude ein.

Imo bisher sehr solide wie der KSC das macht,

Aber gute Stimmung im Stadion.

Zumindest versuchen sie das Spiel zu machen. Auch das gabs in der BuLi selten afair. Aber die Karlsruher wirken iwie abgezockt. Die können das wirklich packen.

Auf diese zweite Hälfte bin ich mal gespannt ... da wage ich keine Prognose. Kann ruckzuck kippen, aber ein Kontertor vom KSC und das war's ...

Der KSC hat jetzt sein Spiel. Gegner kommen lassen und dann kontern. Der HSV muss jetzt Vollgas geben, da gibt es keine andere Option.

Zurück
Oben