• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Red Dead Redemption

Ja. :)

Zuerst wollte ich verneinen, habe aber noch vor Schließen des Fensters rechtzeitig bemerkt, dass da zuerst eine Amazon Preorder Werbung für RDD gezeigt wurde. :zahn:

Der Multiplayer ist mal sick. Hoffe einfach mal, dass es bei dieser Lobby dann nicht zu derben Lags kommt, wenn da soviele Spieler gleichzeitig online sind. Und 'ne Blaster-Posse ist da natürlich Pflicht.

:ja:

Bei solchen Spielen wächst der Wunsch nach Sprengung der Plattformgrenzen gewaltig. Wird Zeit, dass sich die Big Player mal zusammensetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Yep. Aber es funktioniert. Ich bekenne mich schuldig, dass ich wegen des DLC zur LE/CE/SE gegriffen habe. :dead::verl:

:sabber:

Irgendwie kommt aber bei diesen kommentierten Trailern so ein "Molyneux Präsentations Feeling" auf, so gut wie das rüberkommt kann es fast nicht werden. :zahn:
Muss da auch aufpassen das die Erwartungen nicht zu groß werden.

Zurück
Oben